Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Hintergrundwissen über Erzfeen
Arldwulf:
In Heroes of the Feywild findest du einiges, auch in den diversen Court of Stars Artikeln in den damaligen D&D Magazinen.
Rodsengard:
Danke schonmal für die ersten Hinweise.
Mich interessiert das Thema Hauptsächlich wegen eines Feepaktes, welcher mein Hexenmeister eingegangen ist.
Ich würde mir ja Quasi selbst was zurechtlegen, wollte aber erstmal wissen, ob es da offizielles Material zu gibt.
Rhylthar:
--- Zitat von: Rodsengard am 7.03.2022 | 11:49 ---Danke schonmal für die ersten Hinweise.
Mich interessiert das Thema Hauptsächlich wegen eines Feepaktes, welcher mein Hexenmeister eingegangen ist.
Ich würde mir ja Quasi selbst was zurechtlegen, wollte aber erstmal wissen, ob es da offizielles Material zu gibt.
--- Ende Zitat ---
Es gibt auch einen sehr interessanten Roman, der die "Schattenseiten" so eines Paltes aufzeigt. Gehe gleich mal suchen...
Gefunden: In der Abolethic Sovereignity-Trilogy spielt ein Warlock mit Fey Pact eine Hauptrolle. Sein Archfey ist Neifion, Lord of the Bats.
Rodsengard:
--- Zitat von: Rhylthar am 7.03.2022 | 11:57 ---Gefunden: In der Abolethic Sovereignity-Trilogy spielt ein Warlock mit Fey Pact eine Hauptrolle. Sein Archfey ist Neifion, Lord of the Bats.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln