Pen & Paper - Spielsysteme > Warhammer Fantasy

Tipps zum Einsteigerbox-Abenteuer?

<< < (2/9) > >>

Murphy:
Wer von euch hat die Einsteigerbox gespielt?
Ich krieg mich immer wieder nicht mehr ein... Die Box ist so reichhaltig wie keine zweite, oder?
Allein der Übersreik-Stadtführer ist so voll und dicht und beherbergt Ansätze für hundert Abenteuer. Es ist der Wahnsinn.

Wenn du die Einsteigerbox kaufst, kann du 50 Sessions spielen, ohne etwas dazuzukaufen. Das ist so unglaublich grosszügig.
Ich bin immer wieder von Neuem begeistert.

Undwiederda:
Cubicle 7 will auch das die Box nachhaltig Verwendung findet

Green Goblin:
Gespielt nur den Auftakt, aber ich lese sie mir gerade noch mal durch, um sie dann selber mal zu leiten. Die ist schon richtig gut und hat echt jede Menge Inhalt zu bieten.

MrTheBino:
Ich spiele gerade mit einer Gruppe das Starterset. Erst über Discord mit einem WürfelBot und jetzt über Foundry. Die Spieler sind mega begeistert von dem Set und vom Regelsystem ;) Wenn das Startetset durch ist, werde ich wohl danach mich mal an "Enemy Within" setzen. Mir macht Warhammer auch super viel Spaß zu leiten.

Nur der Anfang vom Startetset wurde nich sooo gut aufgenommen, da die ersten paar Szenen halt Railroading sind, was aber auch verständlich ist, da Startersets auch für komplett Neueinsteiger sind.

Murphy:
Ich liiiebe das Starterset! Doch eine meiner Spielerinnen hat es gehasst. Sie kommt von D&D, wo alle Superhelden sind und kennt dort die Regeln. Bei WFRS fand sie die Regeln zu kompliziert und die Charaktere zu doof.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln