Pen & Paper - Rollenspiel > VTT - Virtual Tabletop - alles zum virtuellen Spieltisch

Die grosse VTT-Übersicht

<< < (4/12) > >>

Sosthenes:
Neulich gefunden:

DungeonClub - quelloffener einfacher VTT. Token Unterstützung, Fog of War, Audio Player, Chat.

Gunthar:
Rolz.org hat jetzt auch einen VTT. Wobei das Ganze bis jetzt nach Alpha oder Beta Version aussieht.

haste nicht gesehen:
Es gibt noch https://fari.app/ für Fate.

Metamorphose:
Ich hab jetzt mal alle Links wie gewünscht gesetzt und die Vorschläge als unwissender aufgenommen. Bei mehr Inhalt bei den Vorschlägen wie in der Tabelle angegeben wär ich froh ;)

Dungeon Club hab ich mal nicht aufgenommen, da die Website irgendwie bei mir nid funktioniert...

Ich hab mal eine persönliche Interpretation zu Kriterien und Kommunikationstools reingetan... wenns stört nehm ichs weg... wollte nur neulingen durch den Dschungel damit helfen :p

Jiba:
Haben wir den schon: Role?

(Der hat übrigens den absolut unschlagbaren Unique Selling Point, dass ich eigene Charakterbögen und Würfelroutinen einbauen kann, ohne dass ich entweder coden muss oder hoffen muss, dass jemand das für mich codet. Man klickt sich seine Sheets einfach mit einem Editor zusammen.)

Und er hat eine aufgeräumte UI, was ich sehr wichtig finde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln