Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] Obi-Wan Kenobi

<< < (27/40) > >>

Space Pirate Hondo:
Es könnte auch einfach die Dunkle Seite der Macht gewesen sein, die ihn am Leben gehalten bis er ins imperiale Lazerett kam. Darth Sion aus KotOR 2 sieht aus wie eine Mischung aus Zombie und 3D Puzzle, dennoch war er schwer zu töten bzw. überlebte Sachen, die sonst keiner überlebt hätte.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Raven Nash:

--- Zitat von: Aedin Madasohn am 17.06.2022 | 14:43 ---außer du bist ein muskelbepackter Ork und wirst garantiert tödlich von einem Hobbit mit Küchencampingzahnstocher perforiert
--- Ende Zitat ---
Bei einem Nieren- oder Leberstich nützen dir auch die Mukkis nix - da hilft nur noch der Notarzt, falls er rechtzeitig kommt.  ;)

Mr. Ohnesorge:
Folge 5 fand ich nice, denn die hat schönes SW-Flair plus Vader und Stuff und bedient alle SW-Tropes.

@Medizinmann: checkst du es nicht? Was irgendwelche YT-Dödel von sich geben, hat idR null Substanz. Selbst wenn da jemand behauptet, KK hätte ich entschuldigt: Dann. Muss. Das. Nicht. Der. Warhheit. Entsprechen.  :loll: :loll: :loll:

Medizinmann:

--- Zitat ---@Medizinmann: checkst du es nicht? Was irgendwelche YT-Dödel von sich geben, hat idR null Substanz. Selbst wenn da jemand behauptet, KK hätte ich entschuldigt: Dann. Muss. Das. Nicht. Der. Warhheit. Entsprechen.  :loll: :loll: :loll:
--- Ende Zitat ---
Ganz ruhig Brauner :
Zum einen .
Das ist nicht der erste Film. die erste Serie ,die ich sehe (Ich bin nicht 12 1/2 und Schüchtern)und nicht das erste Mal das Ich im Internet bin .
Zum anderen .
Ich stehe in PM Kontakt mit AndreJanosch und Wir unterhalten uns Parallel zum Thread

mit leicht Kopfschüttelndem Tanz
Medizinmann

Teylen:
Ich fand die Folge ganz nett.
Mich irritiert nur das "mit 'nem Lichtschwert durchbohrt" scheinbar mehr so unter "Fleischwunde" läuft.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Immerhin wurde Reva nun zweimal durchbohrt ohne dran zu sterben.
Der Großinquisitor wurde auch durchbohrt und dachte sich wohl so "eh".

Naja und das mit dem "verschwinden" von Jedis passt auch nicht, wenn man sich anschaut das die toten Kindern um Reva nicht verschwunden sind und es eine Gallerie toter Jedi in Kristallsuppe gab.

Hätte sich Kylo mal nicht so anstellen sollen bzw. hätte Leia wohl nicht für ihn sterben müßen o.o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln