Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] Obi-Wan Kenobi

<< < (7/40) > >>

Alex:
Ich schließe mich den eher negativen Anmerkungen hier an.  :(
Die Inquisitoren sind nicht sonderlich zum fürchten, Obi-Wan ist lahm und Leia nervt.
Und was ist die Story? Fliehe vor den Inquisitoren?

Ich komme so gar nicht in die Serie rein. Hoffe das wird besser ...

Flamebeard:
Ich werde es auch weiter gucken... Aber viel Hoffnung auf einen Aufwärts-Trend habe ich momentan nicht. Vor allem, Weil's nur 6 Folgen insgesamt sind, von denen schon 2 (storytechnisch) enttäuscht haben.

Momentan erfreue ich mich tatsächlich am Ehesten am Set-Design. Gibt schon so einiges zu sehen im Outer Rim...

Uebelator:
Die Kostüme der Inquisitoren gefallen mir nicht, hier und da sehen die Sets ein bissl aus wie... naja.. Sets und Leia hat das Potenzial ordentlich zu nerven.
Aber ansonsten fand ichs bisher gut. Ich mag McGregor einfach gern zusehen.

Mr. Ohnesorge:
Ich finde die Story ok, die Sets schick und mag die Charaktere. :d

AndreJarosch:
Ich bin mit der Serie bisher zufrieden.
Dafür dass sie den Spagat hinbekommen müssen OT-Fans, PT-Fans, TCW-Fans und Rebels-Fans abzuholen UND die Handlung auch noch so zu stricken, damit wenn möglich nichts aus den Quellen negiert wird, sondern eher dazu führt, dass Inkonsistenzen zwischen den Quellen beseitigt werden, machen sie ihre Sache bisher recht gut.

Ich finde auch so kleine Anspielungen immer gut wie:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der machtsensitive Junge und seine Mutter, die beim Fake-Jedi sitzen und von ihm gegen Credits nach Corellia ausgeschleust werden.
Laut Nachspann heißt der Junge Corran, was die IMDB bestätigt und zudem noch die Mutter als Nyche benennt.
Es gibt im Kanon schon einen Corran, dessen Mutter Nyche hieß und der auf Corellia aufgewachsen ist:

Corran Horn (aus den X-Wing Romanen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln