Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Return to Monkey Island | Coming 2022
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: Samael am 11.05.2022 | 06:36 ---Andererseits. Ich hab grad noch mal MI 1+2 Screenshots studiert und die finde ich fast durchgehend schöner als die oben verlinkten Bilder.
--- Ende Zitat ---
Die alte Pixel-Art oder die "Enhanced" Versionen von 2009?
Rhylthar:
Mich erinnert die Grafik ein wenig an "Day of the Tentacle" oder "Gibbous".
Mag beide Spiele, passt also für mich.
Suro:
Ich habe auch eine gewisse Nostalgie für die Pixelgrafik der alten Titel und bin noch nicht 100% sicher, ob ich den Stil für ein Piratensetting ganz passend finde. Aber 1) würde mich es selbst wenn der Eindruck bleibt nicht vom Spiel abhalten, wenn das "Writing" gut ist 2) habe ich Hoffnung, dass der Stil animiert gut aussieht (ich fand den Teaser ansprechender als dir Screenshots) und 3) finde ich es grundsätzlich ansprechend, dass man sich überhaupt einen wiedererkennbaren, eigenwilligen Stil entschieden hat.
Miles:
Stimmt, erinnert an "Day of the Tentacle". Insofern, passt ;)
Mein Favorit ist MI2, da war die Grafik skurril, teilweise grotesk überzeichnet aber wirkte dabei immer warm, teilweise sogar knuffig.
Der Stil jetzt hat etwas abweisendes, kühles, unangenehmes. Dennoch kann man da Monkey Island drin sehen.
Wahrscheinlich wirkt das ganze dann auch nochmal anders, wenn Animationen und Ton dabei sind.
Ich finde es gut, und freu mich darauf (endlich ein Teil 3 ;D)
Samael:
--- Zitat von: Hewisa am 11.05.2022 | 07:37 ---Die alte Pixel-Art oder die "Enhanced" Versionen von 2009?
--- Ende Zitat ---
Pixel-Art
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln