Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Return to Monkey Island | Coming 2022

<< < (11/18) > >>

Irian:

--- Zitat von: Jiba am 11.05.2022 | 22:24 ---Aber das ist nicht wegen einer außergewöhnlichen grafischen Finesse so toll.
--- Ende Zitat ---

Stimme ich auch völlig zu. Lucasarts hat für ne Weile ein paar echt nette Adventures mit nem gewissen Charme rausgebracht, aber natürlich waren die weder fehlerfrei noch die einzigen würdigen Vertreter des Genres, keine Frage.

Samael:
Ok, so hatte ich das nicht verstanden. Deine Bemerkung las sich anders für meine Augen.
Und ich hab nicht behauptet, dass LA ein Monopol für gute P&CA hatte. Die meisten der von dir erwähnten Titel habe ich gespielt.

Samael:

--- Zitat von: Irian am 12.05.2022 | 07:41 ---Stimme ich auch völlig zu. Lucasarts hat für ne Weile ein paar echt nette Adventures mit nem gewissen Charme rausgebracht, aber natürlich waren die weder fehlerfrei noch die einzigen würdigen Vertreter des Genres, keine Frage.

--- Ende Zitat ---

Das ist natürlich understatement. Die waren Marktführer im Genre, und zwar völlig zu Recht. Natürlich gab es auch andere Mütter mit schönen Töchtern. Aber schau dir beliebige Bestenlisten von 90er Adventures durch, ich behaupte 50% Lucas Arts Titel ist keine ungewöhnliche Quote. Und #1 ist bestimmt auch meist ein LA Titel.....

Megavolt:
Neue Videofootage zu MI: Habe es erst durch die Finger angeschaut, damit ich nicht gespoilert werde oder mich nacher ärgere. Mein Verdikt: Man kanns sich anschauen und versaut sich nix.

Here we go!

Mich versöhnt das mit der Grafik. Für mich passt das so.

Hurra, Monkey Island! Ich freu mich!  ~;D

schneeland (n/a):
Ja, bisher gefällt's. Nur die Guybrush-Stimme fand' ich erstmal etwas komisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln