Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Return to Monkey Island | Coming 2022
Uebelator:
Seltsam. Irgendwie haben sie einen Grafikstil hinbekommen, bei dem ich bei ein und dem demselben Bild konstant zwischen "IGITT, WIE HÄSSLICH!" und "Oh, ganz schick!" hin und her schwanke.
Grubentroll:
Also ich finde den neuen Grafikstil gelungen.
Aber ich bin da auch für neue Dinge recht offen, und nicht alles muss ausschauen wie anno 1991.
Uebelator:
--- Zitat von: Grubentroll am 29.06.2022 | 09:50 ---... nicht alles muss ausschauen wie anno 1991.
--- Ende Zitat ---
Absolut. Ich bin ehrlich gesagt eher genervt von diesem ganzen Pixelart-Retrogame-Abgekulte und möchte im Jahr 2022 eigentlich keine Spiele mehr sehen, die aussehen als hätten sie genauso auch in den 90ern produziert werden können.
Und trotzdem gefällt mir der neue Stil nicht wirklich. Ich verstehe, dass das Ganze vermutlich gemalt und nach Bilderbuch aussehen soll und das funktioniert ja auch super. Nur dass mir eben der Stil der Illustrationen nicht so zusagt.
Vampirwurst:
Also die Hintergründe mag ich. Ich finde Elaine auch gelungen.
Aber beim Rest kann ich nur sagen:
Das Motivationsseminar hat angerufen - sie wollen ihre Grafiken aus der Präsentation zurück.
Noir:
Ich hab mir nochmal diese ganzen uralt Flash-Filmchen angeguckt, die früher so populär waren. Auf YouTube ist da einiges gelandet. Und ich fühle mich bestätigt. Das sieht genauso grausam aus wie der Tinnef früher … nope … not my cup of tea.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln