Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Return to Monkey Island | Coming 2022

<< < (16/18) > >>

Crimson King:
Alles ist ok, solange es nicht wie Monkey Island 4 wird. Sogar ein reines Textadventure sieht besser aus.

Megavolt:
Ich habs jetzt vorbestellt. Ja, das darf man nicht machen, niemals, ich weiß. Aber: Ich schulde dem Ron was für ein paar echt gute Vibes und einen Inspirationskick in meiner Kindheit. Und wenn das Spiel ein ultra Fail wird, und die Chance ist ja durchaus da (wenn nicht sogar: "hoch"), dann bleibt mir immer noch der Genuss, mich dem uneingeschränkten Rage und dem rasenden Zorn hinzugeben. Weiterhin halte ich 23 Euro für einen ziemlich guten pricing point, hätte eher 35 oder so erwartet. Offenbar macht sich der kostengünstige Grafikstil bezahlt.  ~;D

Insofern - Kohle ist raus, yolo.

Megavolt:
So Freunde, heute Abend ist es so weit.

Ich werde mich für euch mannhaft in die Bresche werfen und all die schlimmen seelischen und spieltesterischen Blessuren erleiden, die euch hoffentlich erspart bleiben, indem ich euch zeitnah einen ungeschminkten Eindruck vom Spiel präsentiere, der der durch und durch korrupten Spieletesterindustrie  ~;D durch ein höchstes Maß an Wahrheit und Klarheit ein Schnippchen schlägt.

Wie oft darf ich in eine Komplettlösung schauen? 1W3 Mal?

Bei Thimbleweed Park musste ich glaube ich auch ziemlich genau 3 Mal spitzen.

schneeland:
Dann will ich aber auf jeden Fall auch was über die Pferderüstung hören!  ;D

Megavolt:
Es ist - und diesen Gedanken nehme ich jetzt einfach mal dem Erstkontakt mit dem Spiel vorweg, auch wenn das ein halsbrecherisches Verhalten ist - schon echt ein großes Glück, in einer Welt zu leben, in der nach Dekaden einfach mal ein neues Monkey Island vom Ron raus kommt.

Ach, wie schön. To life!  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln