Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

Old Gods of Appalachia

<< < (2/4) > >>

schneeland:
Erledigt :)

bestseb:

--- Zitat von: HEXer am 11.04.2022 | 22:12 ---Whaaaaat? Wie cool ist das denn? Ich liebe die audiobooks!

--- Ende Zitat ---
Danke für den Link. Hatte den Kickstarter auf dem Schirm, aber keine Ahnung, worauf das basiert. Bin mittlerweile bei Episode 4.5 und es gefällt mir richtig gut.

Karnage:

--- Zitat von: Sgirra am 12.04.2022 | 09:18 ---Ich freue mich auch schon sehr. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es heute los! 8)

--- Ende Zitat ---

Und es geht los: https://www.kickstarter.com/projects/montecookgames/old-gods-of-appalachia-roleplaying-game

Sgirra:
Ich bin dann doch erstmal nicht eingestiegen. Ich liebe Cypher und habe fast alles – aber auch zu viel. Horror bleibt bei uns jenseits von Oneshots eher liegen oder wartet noch mit interessanteren, doch ungespielten Settings auf, ich kenne die Audiobooks (noch) nicht, und die Aufmachung finde ich abseits des Covers nicht herausragend. Dazu kommt, dass die Pledge-Level eher teuer sind; einen Vorteil zum späteren regulären Preis erkenne ich nicht, zumal noch Shipping dazukommt.

Außerdem scheint es ja gut zu laufen. ;) Vielleicht hole ich es mir später über Roland oder warte, bis es das PDF mal günstig bei einem DriveThru-Sale gibt.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Sgirra am 13.04.2022 | 14:05 ---Ich bin dann doch erstmal nicht eingestiegen. Ich liebe Cypher und habe fast alles – aber auch zu viel. Horror bleibt bei uns jenseits von Oneshots eher liegen oder wartet noch mit interessanteren, doch ungespielten Settings auf, ich kenne die Audiobooks (noch) nicht, und die Aufmachung finde ich abseits des Covers nicht herausragend. Dazu kommt, dass die Pledge-Level eher teuer sind; einen Vorteil zum späteren regulären Preis erkenne ich nicht, zumal noch Shipping dazukommt.

Außerdem scheint es ja gut zu laufen. ;) Vielleicht hole ich es mir später über Roland oder warte, bis es das PDF mal günstig bei einem DriveThru-Sale gibt.

--- Ende Zitat ---

This.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln