Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Schlechteste Monster aller Zeiten
caranfang:
--- Zitat von: nobody@home am 3.06.2022 | 10:43 ---Nicht in der unzensierten Version. ~;D
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber ich kenne die unzensierten Versionen sowohl von den alttestamentarischen Engeln und den Lovecraft'schen Kreationen. Letztere haben meistens deutlich mehr Tentakel! ;)
tartex:
--- Zitat von: caranfang am 3.06.2022 | 10:55 ---Sorry, aber ich kenne die unzensierten Versionen sowohl von den alttestamentarischen Engeln und den Lovecraft'schen Kreationen. Letztere haben meistens deutlich mehr Tentakel! ;)
--- Ende Zitat ---
Aber deutlich weniger Sex.
caranfang:
--- Zitat von: tartex am 3.06.2022 | 10:56 ---Aber deutlich weniger Sex.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt... :)
Wenn man den Legenden glauben darf, wurden die menschlichen Nachkommen der Engel alle vernichtet... :(
Es scheint so, also ob Gott (oder veilleicht sogar nur die Autoren der Bibel) etwas gegen Aasimare hat... ;)
Sosthenes:
--- Zitat von: tartex am 3.06.2022 | 10:56 ---Aber deutlich weniger Sex.
--- Ende Zitat ---
Naja, bei Lovecraft aber kein Ausschluss-Kriterium.
"I have opposed eroticism for several reasons[...] because so far as I could judge erotic interests are overrated; being in truth mere trifles which engross crude minds when more worthy interests are lacking"
tartex:
--- Zitat von: Sosthenes am 3.06.2022 | 11:19 ---"I have opposed eroticism for several reasons[...] because so far as I could judge erotic interests are overrated; being in truth mere trifles which engross crude minds when more worthy interests are lacking"
--- Ende Zitat ---
Hauptsache Weihnachten war nicht overrated. ~;D
Lovecraft und Weihnachten
Und das ist natürlich der perfekte Übergang für ein Monster, dass mich nervt seit ich im einstelligen Altersbereich war: das Weihnachtsbaummonster aus Zork
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln