Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Flee, Mortals! (MCDMs Monsterbuch)
Tintenteufel:
--- Zitat von: Rhylthar am 20.04.2022 | 10:23 ---Trotzdem bleibe ich dabei:
Wenn man sich ein wenig in anderen Monsterbüchern umguckt, scheint so mancher Designer das Problem durchaus schon angegangen zu haben. Nicht perfekt, aber es gibt Alternativen zum MM.
Da investiere ich lieber die Zeit als in das Geld für dieses Monsterbuch.
Zusätzlich gibt es da doch dieser Monster Tactics Buch...
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich schon auch ein gutes Stück so. Nur dann kommt in mir die Angst hoch DIE Neuerung der 5e zu verpassen.
Denn was WotC mit Monsters of the Multiverse gemacht hat war wirklich etwas underwhelming. Vor allem wenn man sich da etwas tiefergehend damit beschäftigt, wie Teos Abbadia.
aikar:
--- Zitat von: Mhyr am 20.04.2022 | 10:35 ---Nur dann kommt in mir die Angst hoch DIE Neuerung der 5e zu verpassen.
--- Ende Zitat ---
Nur weil man nicht an einem Crowdfunding teilnimmt, verpasst man es ja nicht zwangsläufig. Man kann theoretisch auch warten, bis das Produkt erschienen ist (hab ich mal gehört) und sich dann mal ein paar Rezensionen anschauen, bevor man es vielleicht kauft ;)
Mr. Ohnesorge:
Verrückte Sache! ;D
Tintenteufel:
--- Zitat von: aikar am 20.04.2022 | 11:00 ---Nur weil man nicht an einem Crowdfunding teilnimmt, verpasst man es ja nicht zwangsläufig. Man kann theoretisch :-\ auch warten, bis das Produkt erschienen ist (hab ich mal gehört) und sich dann mal ein paar Rezensionen anschauen, bevor man es vielleicht kauft ;)
--- Ende Zitat ---
:o
Das klingt aber total besonnen und irgendwie erwachsen. Weiss nicht, ob ich sowas kann. :-\
;D
Tintenteufel:
--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 20.04.2022 | 11:07 ---Verrückte Sache! ;D
--- Ende Zitat ---
Jaaa!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln