Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Dune: AitI] Sandgeflüster

<< < (5/15) > >>

Gorai:
Ich vermute eine Art Fernglas- Funktion? oder @Jaylee ? :think:

Jaylee:
Jap, ich meinte sowas wie ein digitales Fernglas um Dinge, die weit weg sind trotzdem genau sehen zu können.

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am 14.05.2022 | 18:03 ---Jap, ich meinte sowas wie ein digitales Fernglas um Dinge, die weit weg sind trotzdem genau sehen zu können.
--- Ende Zitat ---
Soll das eine (technische) Vorrichtung am bzw. im Ornithopter sein oder meinst du eher so etwas wie ein Nachtsichtgerät für Charaktere ?

Jaylee:
Ich dachte, der Ornithopter hätte vielleicht eine Kamera, die das hat, letztlich waren das ja nur irgendwelche Vorschläge über was für Sensoren man die Fragen beantworten könnte. Die technische Ausrüstung ist nun ja geklärt. Als tragbares Gerät könnte ich es mir in der Welt aber tatsächlich besser vorstellen, als im Fluggerät.

Egal, wahrscheinlich finde ich ohne Erfolg eh nix raus - da schreibst du wahrscheinlich was drüber, Blizzard? Falls nein, poste ich auch gern irgendwas.

Edit: ha, genau in der Minute kam der Post von dir  ~;D

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am 14.05.2022 | 20:55 ---Ich dachte, der Ornithopter hätte vielleicht eine Kamera, die das hat, letztlich waren das ja nur irgendwelche Vorschläge über was für Sensoren man die Fragen beantworten könnte. Die technische Ausrüstung ist nun ja geklärt. Als tragbares Gerät könnte ich es mir in der Welt aber tatsächlich besser vorstellen, als im Fluggerät.
--- Ende Zitat ---
Nur als kurze Ergänzung: Ich habe nochmal bei diversen Quellen nachgeforscht und nachgelesen. Dass ein Ornithopter so etwas hat ist dann doch eher unwahrscheinlich. Und ich habe dem Ornithopter wohl eh ohnehin schon mehr Equipment gestattet als ihm zugestanden hätte. Aber wir lassen das jetzt einfach so (stehen) wie's ist. ;)

--- Zitat ---Egal, wahrscheinlich finde ich ohne Erfolg eh nix raus - da schreibst du wahrscheinlich was drüber, Blizzard? Falls nein, poste ich auch gern irgendwas.
--- Ende Zitat ---
Du kannst auch gerne noch selbst was dazu schreiben.

--- Zitat ---Edit: ha, genau in der Minute kam der Post von dir  ~;D
--- Ende Zitat ---
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man vermuten, du spielst Anna und nicht Talina... :gasmaskerly:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln