Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Dune: AitI] Sandgeflüster

<< < (9/15) > >>

Holycleric5:
Auch ich wünsche Euch frohe Feiertage :)

Jaylee:
Ich bin mir nicht sicher, ob wir das schon irgendwo hatten:

Irgendwie war ich der Meinung, dass wir (außer Corbin) neu auf Arrakis sind - also quasi frisch angekommen sind und noch nich so viel Ahnung von dem Wüstenplaneten haben. Aber vielleicht is das gar nicht so?

Gorai:
Sharah befindet sich definitiv neu Arrakis, besitzt aber aufgrund ihrer Ausbildung und zukünftiger Funktion viel theoretisches Wissen über den Planeten.  ;)

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am  7.06.2022 | 21:55 ---Ich bin mir nicht sicher, ob wir das schon irgendwo hatten:

Irgendwie war ich der Meinung, dass wir (außer Corbin) neu auf Arrakis sind - also quasi frisch angekommen sind und noch nich so viel Ahnung von dem Wüstenplaneten haben. Aber vielleicht is das gar nicht so?

--- Ende Zitat ---
Also im Schnellstarter steht nichts dazu/darüber. Die andere Frage ist: Ist das wichtig? Oder ist/war das einfach nur eine allgemeine Anmerkung deinerseits?

Dann warte ich eigentlich nur noch auf die Probe von Hassan, damit es weitergehen kann.

[OT]Ach ja, die Fremen flüstern übrigens etwas von einem (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) neuen Forenspiel [/OT]

Holycleric5:
Die Probe ist abgelegt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln