Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Dune: AitI] Sandgeflüster

<< < (14/15) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Gorai am 28.07.2022 | 17:46 ---Moin,

Discord-Unterredung klingt gut. Wo & Wann?  ::)

--- Ende Zitat ---
Müssen wir mal gucken. Ich denke abends dürfte es uhrzeittechnisch wohl am besten sein. Was den (Wochen)Tag anbelangt bin ich mehr oder weniger flexibel.

--- Zitat von: Shihan am 28.07.2022 | 19:00 ---Motivation ist genau das Stichwort. Bei mir ist die Luft raus bzw. nicht so richtig reingekommen. War ja jetzt das zweite Forenspiel, aber meine Probleme waren die gleichen. Anfangs voll motiviert und auch mit klarer Vorstellung, was ich machen will. Mit der Zeit nahm das aber ab, weil mein RL einfach zu voll mit Dingen ist und ich das jeweilige Forenspiel dann aus den Augen verloren habe.
--- Ende Zitat ---
Du wirst lachen aber mir ist es bei diesem Forenspiel im Prinzip ähnlich gegangen.

--- Zitat ---Deshalb bin ich auch über einen Cut nicht traurig. Mir tut es nur leid, euch da ausgebremst zu haben...  :-\
--- Ende Zitat ---
Also erfahrungsgemäß ist es ja meistens die Summe aus mehreren (kleineren) Faktoren, die bei so einem Forenspiel zum Abbruch führen. Von daher haben wir da imho alle dran Schuld bzw. dazu "beigetragen",  dass das Forenspiel nicht so läuft, wie wir es gerne gehabt hätten. Aber den Schuh musst du dir nicht alleine anziehen. ;)

Natürlich ist es schade, dass wir das Forenspiel nun einstellen (müssen). Bei mir hält sich die Enttäuschung darüber aber ehrlich gesagt in Grenzen.

Die Gefahr besteht nun einmal leider bei Spielrunden- auch wenn sie zugegebenermaßen bei Forenspielen wohl etwas höher liegen dürfte.

Ich lasse mich davon aber nicht entmutigen und stecke deswegen auch nicht den Kopf in den Sand.

Im August werde ich jetzt erstmal noch Pause machen (Urlaub, andere RPG-Dinge) und die Zeit u.a. dafür nutzen, mir nochmal Gedanken zum Thema "Forenspiel(e)" zu machen.

Und ab September dann ein neues Forenspiel anbieten. :P

Shihan:

--- Zitat von: Blizzard am 29.07.2022 | 14:52 ---Ich lasse mich davon aber nicht entmutigen und stecke deswegen auch nicht den Kopf in den Sand.

--- Ende Zitat ---
Sehr passend  ~;D

Dann erhol Dich gut und sammle neue Inspiration!

Holycleric5:
Ich tendiere zu Variante II, eine Abschlussbesprechung brauche ich persönlich nicht.

Ich wünsche dir gute Erholung und hoffentlich neue Inspiration, Blizzard :)

Blizzard:
Okay, damit haben wir dann 2x Variante I & 2x Variante II.

@Jaylee & Gorai: Ich schicke euch beizeiten mal eine PN wegen der Abschlussbesprechung. Das ist ja jetzt nichts, was wir hier (im Thread) noch ausklamüsern müssten.

Ich beende dann auch hiermit an dieser Stelle offiziell das Forenspiel. Die dazugehörigen Threads werden nach und nach ins Archiv wandern.

Danke an alle fürs Mitspielen und das kurze Wüsten-Intermezzo.

Vielleicht sieht/liest man sich ja bei einem anderen Forenspiel wieder. :P

Jaylee:
Auf wiedertschüss!

Danke an die Mitspieler und fürs leiten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln