Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Was gefällt Euch an D&D 5

<< < (4/4)

Loduanor:

--- Zitat von: tartex am 24.04.2022 | 20:33 ---Wer ist "wir" denn genau? Ich hätte auch einiges zu sagen, das nicht in diesen Thread gehört und die OSR gibt es ja auch nicht ohne Grund noch und sie gewinnt zumindest in Deutschland doch eindeutig an Beliebtheit.

--- Ende Zitat ---

;D Sorry, ist nicht böse gemeint, aber was machst du denn dann hier? Das ist das DND5 Forum und der Thread heisst "Was gefällt euch an D&D 5?"
Aber wenn du dich an meiner Aussage störst, fühl dich gern explizit bei diesem "wir" nicht eingeschlossen wenn das für dich besser funktioniert, alles gut.

schneeland:
Soll ja vorkommen, dass auch Leute, die D&D5 insgesamt nicht super finden, Einzelteile des Systems mögen - und hier am Forum steht ja auch kein "wer D&D5 nicht mag, muss draußen bleiben"-Schild ;)

tartex:

--- Zitat von: Loduanor am 24.04.2022 | 20:41 --- ;D Sorry, ist nicht böse gemeint, aber was machst du denn dann hier?

--- Ende Zitat ---

Ich liste auf, was mir an D&D5 gefällt. Und an D&D5 kommt man heutzutage als Rollenspiel-Freund kaum vorbei, auch wenn man nicht wirklich ein Fan ist. Ich spiele D&D5 und leite es manchmal sogar, weil es ein Kompromiss ist, auf den sich die meisten einigen könne. Oder aber Neulinge und Monokulturler gar nicht wissen, dass es auch viele Alternativen gibt.

:btt:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln