Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

OUT SOON: Baphomets Sohn

(1/5) > >>

GazerPress:
Mit Baphomets Sohn erscheint im Sommer 2022 der zweite Teil unserer düsteren Abenteuerreihe zur Zeit des 30-jährigen Krieges.

In einer kalten Novembernacht setzt ein Gast der Herberge Neuenegg seinem Leben mit einer Pistolenkugel ein Ende. Kurz davor war er alleine aus den Tunneln unterhalb Nordhausens zurückgekehrt. Wo ist der Rest seiner Expedition abgeblieben? Und was war es, für das er sein Leben riskierte und die Luziferianer ihm ein kleines Vermögen in Aussicht stellten?

Im neuen Abenteuer von Gazer Press geht es um eine Schatzjagd, bei der es viel zu gewinnen aber ebenso viel zu verlieren gibt. Wer auf wessen Seite steht, ist nicht immer ganz klar. Misstrauen ist ratsam, sogar den eigenen Kameraden gegenüber – denn wer einmal in die modrigen Tunnel hinabsteigt, kommt selten als der Selbe zurück.

Beim Layout von Baphomets Sohn setzen wir auf akzentuierte Farbkleckse, nicht nur am Cover sondern auch im Innenteil. Als Illustratorin konnte ich diesmal die großartige Marianne Musek gewinnen, die mit ihren Tuschzeichnungen die bedrückende Stimmung in den verseuchten Tunneln treffend eingefangen hat.

- A5-Hardcover mit Leseband
- 98+ Seiten, farbig
- Ziemlich pink
- 20+ (ganzseitige) Illustrationen und Karten
- Erscheinungstermin: Juli /August 2022

Mehr über das Abenteuer findet ihr hier

Hier geht's zur Vorbestell-Aktion

schneeland:
Einbindung des Covers hat wohl leider nicht ganz funktioniert. Aber so oder so freue ich mich, dass es weitere Abenteuer von Euch gibt!

GazerPress:
Das Cover sollte nun sichtbar sein.
LG

melkvie:
Hört sich spannend an!

Ob es in dem Abenteuer auch um Korn geht? ~;D

GazerPress:
Ich denke, das Nordhäuser Vitriol könnte eine entscheidende Rolle spielen ... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln