Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[Spelljammer] 5e Laberrunde
Weltengeist:
Grundsätzlich klingt das nach einem Setting, das meine Pulp-Spielleiterseele ansprechen könnte. Aber:
--- Zitat von: Radulf St. Germain am 27.04.2022 | 10:10 ---Sorgen bereitet mir, dass es 3 superdünne Hardcover sind
--- Ende Zitat ---
Das. Ich habe den Eindruck, dass das gar nicht wirklich als "Setting" vermarktet wird im Sinne dessen, was ich unter einem Setting verstehe. Eher eine Settingskizze. Und dann wäre ich eben doch wieder raus.
Raven Nash:
Na ja, es wird wohl ein Prequel-Abenteuer geben, dann das im Schuber - und so wie das klingt, dürfte ein Nachfolgeband geplant sein. Klingt für mich eher nach Abenteuer+Setting, nicht umgekehrt...
klatschi:
Ich hab es mal bei Roland preordered und lass mich einfach mal überraschen ~;D
Der Hamster und das Nilpferd auf dem alternate covern haben mich überzeugt
Swafnir:
Darauf bin ich auch sehr gespannt. Wobei mich solche Settings normal nicht so anmachen (Slipstream, Space 1889).
Radulf St. Germain:
--- Zitat von: Weltengeist am 27.04.2022 | 13:13 ---Grundsätzlich klingt das nach einem Setting, das meine Pulp-Spielleiterseele ansprechen könnte. Aber:
Das. Ich habe den Eindruck, dass das gar nicht wirklich als "Setting" vermarktet wird im Sinne dessen, was ich unter einem Setting verstehe. Eher eine Settingskizze. Und dann wäre ich eben doch wieder raus.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kann man ja den alten Kram mit Savage Worlds bespielen. :)
Ich erhoffe mir zwar einige Modernisierungen und Entrümpelungen aber verrückte Preise zahle ich auch nicht für minimalen Content.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln