Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[Spelljammer] 5e Laberrunde

<< < (10/31) > >>

tartex:

--- Zitat von: caranfang am 11.05.2022 | 13:56 ---Echt schräg!  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ich glaube es gab bei Superman mal eine ähnliche Storyline. Er hat einen ganzen Planeten verschoben, um ein magisches Ritual bei einer bestimmten Konstellation im letzten Moment zu verhindern.

nobody@home:

--- Zitat von: tartex am 12.05.2022 | 14:53 ---Ich glaube es gab bei Superman mal eine ähnliche Storyline. Er hat einen ganzen Planeten verschoben, um ein magisches Ritual bei einer bestimmten Konstellation im letzten Moment zu verhindern.

--- Ende Zitat ---

Hat Supergirl, glaube ich, auch mindestens ein mal aus ähnlichen Gründen gemacht (okay, bei ihr ging's mehr darum, eine unerwünschte Hochzeit mit irgendeinem außerirdischen Prinzen abzuwenden, dessen Kultur stark auf Astrologie stand), und nicht mal lange dafür gebraucht -- ich habe das noch dunkel in Erinnerung, weil mir die deutsche Fassung des bewußten Comics seinerzeit physisch in die Hände gefallen ist und ich sie auch tatsächlich gelesen habe. Das war natürlich noch im guten alten Nichts-ist-Unmöööglich!!!-Silver Age of Comics...

Mr. Ohnesorge:
Das kommt sogar als Boxset? Ist ja mega!  :headbang:

Rhylthar:
Da ist mal wieder Platzschaffen angesagt.

Radulf St. Germain:
Na, das sieht doch schon mal ganz "nice" aus. Wann kommt es denn offiziell raus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln