Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Rauchberg

<< < (5/11) > >>

Alex Schröder:
Einmal mit Deities & Demigods darüber gefahren und es passt!  >;D

Alex Schröder:
Da fällt mir auf: nicht Ruins & Ronin von Mike Davison? Das habe ich sogar auf Papier daheim…  8)

Sosthenes:
Ich hätte noch Chanbara auf meiner Will-Spielen Liste gehabt, aber das ist zum einen noch ein bisschen options-gefütterter, und zum anderen nicht einfach kostenlos erhältlich, was für One-Shots immer ganz praktisch ist.

Und Ruin & Ronin war glaub' ich primär Suchen & Ersetzen, damit das was mir von den Fernost-Anpassungen noch am wenigstens gefallen hat. Gleiche Fähigkeiten wie bei S&W, gleiche Zauberlisten, Standard-D&D Monster alle noch drin (Goblins, Farbdrachen usw.).

Alex Schröder:

--- Zitat von: Sosthenes am 12.05.2022 | 18:41 ---Ich hätte noch Chanbara auf meiner Will-Spielen Liste gehabt…

--- Ende Zitat ---

Ah, das ist vom Autor, der auch Flying Swordsmen geschrieben hat. Interessant. Jetzt musst du es nur noch tun.  ;D

Rorschachhamster:

--- Zitat von: Sosthenes am 12.05.2022 | 18:41 ---Und Ruin & Ronin war glaub' ich primär Suchen & Ersetzen, damit das was mir von den Fernost-Anpassungen noch am wenigstens gefallen hat. Gleiche Fähigkeiten wie bei S&W, gleiche Zauberlisten, Standard-D&D Monster alle noch drin (Goblins, Farbdrachen usw.).

--- Ende Zitat ---
Hmm, warte mal, war da nicht ein ziemlich extensiver Monsterteil drin? Doch, aber ja, mit den ganzen normalen zusammen. Finde ich jetzt praktischer, als wenn nur die asiatischen Wesen alleine drin gewesen wären... oder nicht? So als Nachschlagwerk doch besser, wenn man die normalen Werte auch braucht. :think: Andererseits wäre eine "rein asiatische" Monsterliste vielleicht eher gut, um die SL nicht in Versuchung zu führen, den gleichen alten Scheiß zu machen...  :)
Wenn es um Asien geht, Flying Swordsmen ist umsonst (oder Chanbara kostet 5$), Beides Rechts in der Leiste. EDIT: Ich bin blind...  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln