Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Wieso kochen bei D&D/D20 so schnell die Meinungen hoch ?

<< < (14/19) > >>

Fredi der Elch:
Um mal im Stile von "the person above me" zu bleiben:

^ Hat Gamismus auch nicht verstanden...

Sorry Ein, aber das stimmt alles nicht wirklich.

--- Zitat von: Ein am 24.06.2004 | 16:40 ---Er sucht die Herausforderung, genießt es seine kleinen Siege zu feiern.

--- Ende Zitat ---
Das kommt noch ungefähr hin, aber der Rest eher nicht.

Ein:
^ Ist kein echter Gamist, versteh also auch nicht, was in ihnen vorgeht.

< Versteht steht aber auch die Narrativists nicht

Asdrubael:
Ach so... an dann bin ich wohl einer  ::)

und deswegen spiele ich wohl auch Warhammer (viele süße Figuren und noch mehr tolle Würfel)

und ich finde es total faszinierend abends dazusitzen und würfel durch meine Finger fallen zu lassen  ;D

Vielleicht ist das auch ein Grund für die dünnhäutigkeit... Kinder in einem gewissen Alter mögen auch nicht als Kinder bezeichnet werden  ;)

Wawoozle:

--- Zitat von: Ein am 24.06.2004 | 16:45 ---^ Ist kein echter Gamist, versteh also auch nicht, was in ihnen vorgeht.

--- Ende Zitat ---
Fredi braucht das auch nicht denn er hat ja definiert was Gamisten sind...

ABER
Da dies hier MEIN Thread ist, will ich hier drin keine Gamist/Narrativist/Simulationist-Definitions-Masturbation.
Sonst ist der schneller dicht oder gelöscht als ihr E-L-C-H Buchstabieren könnt :)

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Wawoozle am 24.06.2004 | 16:50 ---[Gamist/Narrativist/Simulationist-Definitions-Masturbation.

--- Ende Zitat ---
Auf so Worte muss man erstmal kommen... ;D

Btw: Darf der Urheber eines Threads eigentlich Sachen aus dem Thread löschen bzw. Themen verbieten oder ist das bei Dir einfach nur Missbrauch von Mod-Macht? ;)

Und zum Thema: Wahrscheinlich kochen bei D&D/D20 die Meinungen aus demselben Grund so schnell hoch, wie sie bei Dir bei GNS so schnell hochkocht. Also, betrachte Dich mal ganz genau, dann werden Dir die Streitereien um D&D kein Rätsel mehr bleiben. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln