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"Pakete" fuer M&M
(1/1)
Selganor [n/a]:
Inspiriert durch die "modularen" Klassen hier mal ein paar Vorschlaege fuer "Pakete" mit denen man sich M&M Charaktere bauen kann.
Zuerst mal ein paar "Grundregeln" die man an M&M aendern muss damit halbwegs ein D&D-Flair aufkommt:
1. Man kriegt 3 Skillpoints fuer 1 PP
2. Alle Waffen sind erstmal nicht proficient. Die Feats Martial Weapon Proficiency, Simple Weapon Proficiency und (aus AU Exotic WP (agile) und Exotic WP (heavy) ) werden neu eingefuehrt. Ohne Proficiency hat man auf alle Waffen der Gruppe einen Abzug von 4 auf den Treffer, durch das Feat kann man aber mit ALLEN Waffen der Gruppe umgehen.
3. Die Weapon-Power gibt es nicht, da Waffen nur mit Geld gekauft werden.
4. Die Strike Power kann ein weiteres Extra (combinable with {Weapon}) kriegen, wodurch dieser Strike dazu eingesetzt werden kann um den Schaden einer Waffe (und nur EINER Waffe) zu erhoehen (z.B. fuer "Waffenmeister")
5. Armor Proficiencies sind entsprechend PHB (mit allen Abzuegen)
Pakete in naechsten Posting um hier Platz fuer weitere Regelergaenzungen zu haben.
Selganor [n/a]:
Beispielspakete:
1. Grund-Kaempferausbildung (Fighter 1)
Martial Weapon Proficiency
Simple Weapon Proficiency
Light Armor Proficiency
Medium Armor Proficiency
Heavy Armor Proficiency
Shield Proficiency
Towershield Proficiency
+ 1 BAB
Amazing Save (Fortitude) 2
Skills: 9 Punkte
Fighter-Bonus-Feat
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Gesamtkosten: 24 Punkte
2. Monk-Paket
Monk Weapons (Mischung aus Simple und Martial sowie ein paar Exotic Weapons kann man als ein Feat gelten lassen)
Amazing Save (Fortitude; Extras: Reflex, Will) 2
Strike 2 (der "unbewaffnete Angriff" des Monk)
Rapid Strike (Flurry of Blows)
Stun (Extra: Combinable with Strike, Flaws: 1 Round Duration, Uses (PL/2)/day) 3
Skills: 15 Skillpoints
---------------------------------
Gesamtkosten: 22
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