Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Strange New Worlds

<< < (3/18) > >>

AndreJarosch:

--- Zitat von: Rumpel am  9.05.2022 | 19:31 ---Ist Samuel Kirk nicht der Bruder, der in "Operation: Annihilate!" stirbt?

--- Ende Zitat ---

Ja, George Samuel Kirk, James T.s Bruder. 

Uebelator:

--- Zitat von: JollyOrc am  6.05.2022 | 14:00 ---
Primärfarbenbunt, optimistisch, Problem-der-Woche Struktur, Dinge die "wooosh" machen.

--- Ende Zitat ---

Pack jetzt noch "Probleme lieber diplomatisch lösen", "Philosophische oder gesellschaftliche Dilemmas" und "eine Crew an deren Namen man sich erinnert" mit auf die Liste und ich hab alles was ich von Star Trek möchte. :)

JollyOrc:

--- Zitat von: Uebelator am 10.05.2022 | 12:52 ---Pack jetzt noch "Probleme lieber diplomatisch lösen", "Philosophische oder gesellschaftliche Dilemmas" und "eine Crew an deren Namen man sich erinnert" mit auf die Liste und ich hab alles was ich von Star Trek möchte. :)

--- Ende Zitat ---

naja, in der Pilotfolge haben wir Pike, Uhura, Spock & Number One, und das Problem der Woche ist
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)der fehlgeschlagene Erstkontakt wo die besuchte Welt daher kurz vorm Atom- err, Warpbombenkrieg steht, was dann mit einer Geschichtslektion von der Erde und Aufnahme in die Federation gelöst wird.

Alex:

--- Zitat von: Uebelator am 10.05.2022 | 12:52 ---Pack jetzt noch "Probleme lieber diplomatisch lösen", "Philosophische oder gesellschaftliche Dilemmas" und "eine Crew an deren Namen man sich erinnert" mit auf die Liste und ich hab alles was ich von Star Trek möchte. :)

--- Ende Zitat ---
Das sind drei Dinge auf einmal. Das geht aber wirklich nicht.  ;D

1of3:

--- Zitat ---naja, in der Pilotfolge haben wir Pike, Uhura, Spock & Number One
--- Ende Zitat ---

Du hast Ortegas vergessen, die ich allein für ihren Spruch "Immer wenn ich auf dem Stuhl sitze..." erheblich feiere. Nurse Chapel (wieso ist eine externe Spezialistin "nurse"? Muss wohl Sprachwandel sein.). La'an, die wohl die zentrale Rolle in der Folge hat und als Chief of Security zur Abwechslung mal ernst genommen wird. Und unseren alten Bekannten Doktor MBenga, der offensichtlich keinen Bock auf Chefsessel hat, weil er später McCoys Vertretung wird. Sowie Transporter Chief Kyle, den wir auch schon aus The Cage kennen. Die Dame auf dem Pilotenstuhl hat tatsächlich keinen Namen bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln