Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Strange New Worlds

<< < (17/18) > >>

Haukrinn:
Ich habe jetzt innerhalb kürzester Zeit als Späteinsteiger die 19 Folgen quasi durchgesuchtet und bin absolut begeistert. Der positive Ausblick (inklusive des hellen Szenendesigns), die spannenden Charaktere, die wirklich abwechslungsreichen Folgen, die wunderbar immer wieder einzelne Charaktere in den Mittelpunkt rücken, und vor allem auch der Humor und der Fakt, dass die Serie sich sehr intelligent nicht zu ernst nimmt, machen SNW für mich zum absoluten ST-Favoriten. Sogar noch vor meinem bisherigen Liebling Lower Decks.

Teylen:
Ich mochte vorallem das Stück/die Stimme von Nurse Chapel... genial :D

Matz:
Die Musical Reality Folge war GENIAL gut. Hat mir sehr gefallen. Der Klingonen-Rap... *kicher* ~;D

Alter Weißer Pottwal:
Sind gerade bei Staffel 2. Ich find sie eigentlich ganz gut, aber ab und an nervt der "Humor". Als Kirk es nicht hinbekommt durch eine Drehtür zu gehen, NACHDEM es ihm die Sicherheitscheffin vorgemacht hat, hätte ich beinahe ausgemacht.

Aber abgesehen von ein paar Humor-Fehlgriffen und offensichtlichen "Homagen" (böse Zungen würden sagen Plagiaten) ist die Serie in Ordnung.

Trichter:
Ich finde die Bandbreite an Themen richtig gut. Manchmal geht der Wechsel zwischen Ernst und Spaß aber fast zu schnell.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die letzten Folgen zB:
Lower Decks Crossover Humor
Kriegsverbrechen und PTSD
Musical
Alien splatter mit den Gorn

Der cliffhanger am Ende der Staffel ist aber richtig gut. Bin gespannt wie sie da rauskommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln