Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Rolemaster mit den Vergessenen Reichen/Dragonlance

<< < (2/5) > >>

caranfang:

--- Zitat von: NurgleHH am 12.05.2022 | 21:23 ---Ja, habe ch. Leider nichts. Einige Sachen habe ich über Wayback Machine bekommen, leider ist nicht alles gesichert. Einige Teile fehlen…(z.B. Elfen)

--- Ende Zitat ---
Kannst Du den verwendeten Link posten?

NurgleHH:

--- Zitat von: caranfang am 12.05.2022 | 21:30 ---Kannst Du den verwendeten Link posten?

--- Ende Zitat ---
Die Adresse war: www.guildcompanion.com. Diese nutzt Du in der Wayback Machine (Internet-Archiv-Seite). Aber es ist Puzzlelei, denn Du musst etwas mit den Zeitpunkten der Archivierung spielen. Manches mal ist nur ein Teil der Seite gesichert worden, mal ein anderer Teil. Leider sind einige Teilen gar nicht gesichert, wie es scheint.

Ich nutze als Basis die Vergessene Reiche-Box aus der Version Ad&d2. Die ist ziemlich rough und nicht zu verbraucht.

torben:
@NurgleHH

Leider habe ich die Guildcompanion-Sachen im merp-fan-modules-forum nicht gefunden. Ich habe aber eine Anfrage gestartet, ob jemand alles oder zumindest die forgotten realms-Beiträge hat. Mal sehen, ob und was da rumkommt.
Das merp-fan-modules-Forum ist E-Mail-Gruppe, wo sich vor allem Mers und Rolemaster-Fans über Rollenspiel in Mittelerde austauschen und unter anderem auch eigene Fanmodule im Stil der alten Mers-Abenteuerbände veröffentlichen.
Die Gruppe ist über die Jahre ein paar Mal umgezogen und aktuell hier: https://groups.io/g/merp-fan-modules

Grüsse
torben

torben:
@nurgleHH

Ha, ein Lichtblick: Im ICE-Forum wurde auch bemerkt, dass Guildcompanion down ist und dort haben sie es offenbar geschafft, sämtliche Inhalte bergen zu können... nur scheint das mit dem Wiederzurverfügungstellen etwas komplizierter als gedacht... zumindest wenn man sich anschaut, wie viel Zeit seither ins Land gezogen ist. Immerhin bietet Colin-ICE an, dass er gerne spezifische Artikel raussucht und zusendet. Falls also auf anderen Wegen nichts zu machen sein sollte, schreib am besten mal Colin-ICE oder auch Brent Knorr über das ICE-Forum an (und sag ihm, dass es in erster Linie schön wäre, wenn die Inhalte möglichst bald überhaupt wieder zugänglich sind, über die Art und Weise der Darstellung soll er sich dann im Rahmen einer späteren Umgestaltung machen  ::) ;D

Hier der Link (vor allem der letzte Beitrag in dem Thread): https://ironcrown.co.uk/ICEforums/index.php?topic=20314.0

Grüsse
Torben

caranfang:

--- Zitat von: NurgleHH am 12.05.2022 | 23:19 ---Ich nutze als Basis die Vergessene Reiche-Box aus der Version Ad&d2. Die ist ziemlich rough und nicht zu verbraucht.

--- Ende Zitat ---
Welche der beiden Boxen? Es gab zwei (und einen Hardcover-Band), wobei aber der erste noch AD&D1 war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln