Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+]Andor

<< < (21/26) > >>

Tintenteufel:
Natürlich ist Luthen kein lockere Sprüche klopfender Playboy mit Good Looks der das gute Leben lebt und nur der Königin treu ist. Er ist aber sowas wie ein Geheimagent mit seiner Art von Gadgets, der das Spy Game spielt. Natürlich auf seine Art und Weise.

tartex:
Ja, aber er ist trotzdem eher der Spymaster, der in der Mitte seines Netzwerk sitzt. Kann mich nicht erinnern, dass James jemals andere Agenten eingesetzt und dirigiert hat.

Wäre aber ziemlich cool und dark, wenn er es mal macht. Quasi James Bond Andor-Punkt-Null.  ;D

Tintenteufel:

--- Zitat von: tartex am 20.11.2022 | 09:47 ---Ja, aber er ist trotzdem eher der Spymaster, der in der Mitte seines Netzwerk sitzt. Kann mich nicht erinnern, dass James jemals andere Agenten eingesetzt und dirigiert hat.
--- Ende Zitat ---

Sicher. Es ging mir weniger um die Figur 007 als das „Genre“ Spionage.


--- Zitat von: tartex am 20.11.2022 | 09:47 --- Wäre aber ziemlich cool und dark, wenn er es mal macht. Quasi James Bond Andor-Punkt-Null.  ;D
--- Ende Zitat ---

Klar! Ist doch auch endlich mal Zeit für einen Karrieresprung!  ;D

Zed:
Meine Güte, war die Serie gut!  :d

Und ganz ohne die (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Macht! OMG

tartex:
Perfekte Serie. Ich hätte nicht erwartet, dass das Ende der Staffel

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)so offen bleibt. Es sind auch noch alle Charaktere im Spiel. Hatte großes Reinemachen erwartet.
Jetzt heißt es wohl zwei Jahre warten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln