Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+]Andor

<< < (23/26) > >>

Mr. Ohnesorge:
Grandiose letzte Folge!
Grandiose Staffel!

:d

Alex:
Ich fand die letzte Folge sehr gut und auch die Spannung sehr stark, aber ich hätte mir am Ende mehr Fortschritt gewünscht. Vielleicht etwas mehr Widerstand von Seiten der Bevölkerung.
Am Ende der Folge hat sich nicht mMn viel verändert. Die meisten sind noch am Leben und es geht weiter ...

treslibras:
Bin etwas verwundert, dass das Finale so gelobt wird. Wir fanden die Fogle total antiklimaktisch.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mega-Aufbau der Konfrontation, und dann gibt es genau GAR KEINE Konfrontation zwischen den immerhin ALLE anwesenden Protagonisten, keine der persönlichen Storylines, weder von Dedra Meero, noch von Syril Karn, noch von Luthen Rael, noch von Vel & Cinta!
Und Cassian Andor spaziert einfach rein und holt Bix raus, ebenfalls ohne Probleme, und alle gehen unversehrt ihrer Wege. Und der Aufstand versandet noch in der Folge selber.

Ich fand, es war die schwächste Folge der ganzen Staffel.

Alex:

--- Zitat von: treslibras am 24.11.2022 | 19:01 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mega-Aufbau der Konfrontation, und dann gibt es genau GAR KEINE Konfrontation zwischen den immerhin ALLE anwesenden Protagonisten, keine der persönlichen Storylines, weder von Dedra Meero, noch von Syril Karn, noch von Luthen Rael, noch von Vel & Cinta!
Und Cassian Andor spaziert einfach rein und holt Bix raus, ebenfalls ohne Probleme, und alle gehen unversehrt ihrer Wege. Und der Aufstand versandet noch in der Folge selber.

--- Ende Zitat ---
Genau das meinte ich. :)

Medizinmann:
@ die 3 Waagen (und Alex)
 Zum einen GAB es die Konfrontation zwischen Andor & Luthen
DANN ist Andor nicht einfach so reinspaziert und hat die Frau rausgeholt . Er hatte einfach Glück weil alle Imperialen draussen auf der Strasse waren oder durch Explosionen starben und der Weg deshalb fast frei war.


--- Zitat ---Mega-Aufbau der Konfrontation.....
--- Ende Zitat ---
Die Konfrontation um die es ging war Zivilisten Vs Oppressoren !
Und das schon seit den Gefängnis Folgen die zeigten wie das Imperium unterdrückt und die Menschen versklavt .

Ich freue Mich jedenfalls auf die 2te Staffel !


What ?

--- Zitat ---Jetzt heißt es wohl zwei Jahre warten.
--- Ende Zitat ---

Echt 2 Jahre Hrmmmpf  :q wtf? :P
Naja , Mando St 3 kommt, Bad Batch 2 (Willow ! ) werde Ich mir die irgendwann  angucken(oder Clone Wars nochmal ? )....
Vielleicht ist das nicht ganz so schlimm, denn ganz ehrlich , wenn nicht zu viel zu schnell erscheint hab ich eine Chance alles zu sehen !


Hough
Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln