Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

MIDNIGHT für 5e

<< < (6/15) > >>

aikar:
Wenn man das will, streicht man halt die Vollzauberer und erlaubt die Nutzung von Feats die Zauber geben, gibt es ja ein paar. Noch das Astralpunkte-System aus dem DMG dazu und die Option TP in Astralpunkte umzuwandeln. Fertig.

Cormac:

--- Zitat von: aikar am 31.05.2022 | 18:44 ---Wenn man das will, streicht man halt die Vollzauberer und erlaubt die Nutzung von Feats die Zauber geben, gibt es ja ein paar. Noch das Astralpunkte-System aus dem DMG dazu und die Option TP in Astralpunkte umzuwandeln. Fertig.

--- Ende Zitat ---

Ist wieder die alte Diskussion. Natürlich kann ich mir jedes Setting so anpassen, dass es am Ende passt. Frage ist halt, warum sollte ich die Wiederauflage eines Settings kaufen, wenn diese sich am Ende kaum an das hält was das Setting eigentlich ausmacht und von mir umfangreiche „Umbauarbeiten“ verlangt damit ich bekomme was draufsteht. Da kann ich gleich mein altes Midnight Material auf 5E anpassen.

Rhylthar:

--- Zitat von: Cormac am 31.05.2022 | 18:54 ---Ist wieder die alte Diskussion. Natürlich kann ich mir jedes Setting so anpassen, dass es am Ende passt. Frage ist halt, warum sollte ich die Wiederauflage eines Settings kaufen, wenn diese sich am Ende kaum an das hält was das Setting eigentlich ausmacht und von mir umfangreiche „Umbauarbeiten“ verlangt damit ich bekomme was draufsteht. Da kann ich gleich mein altes Midnight Material auf 5E anpassen.

--- Ende Zitat ---
Tatsächlich noch einfacher:
Ich kaufe mir AiMe und sage, Sauron hat gewonnen. Fertig.

rollsomedice:
AiMe?

Swafnir:

--- Zitat von: rollsomedice am 31.05.2022 | 19:59 ---AiMe?

--- Ende Zitat ---

Abenteuer in Mittelerde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln