Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
MIDNIGHT für 5e
Imion:
Das ist schon draussen. Vgl https://www.drivethrurpg.com/product/369174/MIDNIGHT--Legacy-of-Darkness.
ADDENDUM: Sehe gerade, QuantizedFields hatte den Link auch schon gepostet gehabt.
rollsomedice:
--- Zitat von: Imion am 29.05.2022 | 23:03 ---Leider extremely lazy. Da wurde nicht wenig was Midnight ausmacht entweder völlig weggelassen oder bis zur Unkenntlichkeit auf 5e gebogen.
--- Ende Zitat ---
Übersehe ich was oder gibt's den Defender nicht mehr?
Imion:
--- Zitat von: rollsomedice am 30.05.2022 | 07:54 ---Übersehe ich was oder gibt's den Defender nicht mehr?
--- Ende Zitat ---
Midnight-spezifische Klassen sind komplett rausgefallen.
Raven Nash:
--- Zitat von: Imion am 30.05.2022 | 11:49 ---Midnight-spezifische Klassen sind komplett rausgefallen.
--- Ende Zitat ---
Dafür gibt's die Heroic Paths, würde ich mal sagen. Und ein Blick ins Inhaltsverzeichnis fördert dann bei eben diesen z.B. den Guardian zu Tage. ;)
Ich gehe mal davon aus, dass das 3e-Gedöns in eine neue Form überführt wurde.
Imion:
--- Zitat von: Raven Nash am 30.05.2022 | 12:17 ---Dafür gibt's die Heroic Paths, würde ich mal sagen. Und ein Blick ins Inhaltsverzeichnis fördert dann bei eben diesen z.B. den Guardian zu Tage. ;)
Ich gehe mal davon aus, dass das 3e-Gedöns in eine neue Form überführt wurde.
--- Ende Zitat ---
Nuja die Heroic Paths sind jetzt n paar Featbäume die man sich mit den 5e-Standardsteigerungen zusammenklauben kann.
Magiesystem? - Komm nimm Standard.
Races? - Hast du das PHB nicht eh grad offen? Wenn nicht schieb ich n paar Werte rum, passt dann schon.
Mithral? - Gesundheit!
Astirax? - Jetzt reichts aber mal...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln