Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
MIDNIGHT für 5e
Raven Nash:
--- Zitat von: rollsomedice am 23.06.2022 | 17:31 ---Warum man ausgerechnet mit so einem, nicht unbedingt Mainstreamgerechten Setting wie midnight sowas umsetzen muss verstehe ich nicht so richtig...
--- Ende Zitat ---
Weil sie nichts anderes haben. ;) EDGE hat das RPG-Zeug von FFG übernommen, wohl mit der Verpflichtung, dieses auch wieder auf den Markt zu werfen. Sie brauchten ein 5e-Projekt, allein schon aus marktpolitischer Sicht. Und außer Midnight haben sie halt nichts im Portfolio.
Ich hab mir gestern übrigens den Film mal wieder angesehen. Offenbar war das mit dem Waffenverbot damals schon nicht so ernst gemeint, weil Hinz und Kunz mit Schwertern rumlaufen. ;D
jom:
--- Zitat von: Raven Nash am 24.06.2022 | 08:24 ---Weil sie nichts anderes haben. ;) EDGE hat das RPG-Zeug von FFG übernommen, wohl mit der Verpflichtung, dieses auch wieder auf den Markt zu werfen. Sie brauchten ein 5e-Projekt, allein schon aus marktpolitischer Sicht. Und außer Midnight haben sie halt nichts im Portfolio.
--- Ende Zitat ---
ja, das scheint mir der wahre grund zu sein. so wie GW alle halbe jahre mal eine neue box mit Herr der Ringe Figuren rausbringt, damit die Lizenz nicht strittig wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln