Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Dungeons of Drakkenheim 5e

(1/2) > >>

m4lik:
Moin! Habe gerade das PDF inkl. Maps erstanden (vorbildliche Aufbereitung). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Modul gesammelt und Lust, zu berichten? Die Video-Serie kenne ich nicht wirklich, nur hier und da mal reingeschaut und aus Neugier zugeschlagen.

BobMorane:
Ich habe es auch, aber bis dato nur was reingeblättert.

Macht aber einen recht soliden Eindruck. Ich warte noch auf das Buch, um mich genauer damit auseinander zu setzen.

m4lik:
Ja, das dauert wohl noch. Es muss einen weiten Weg zurücklegen. *wart*

m4lik:
Ich habe ein paar Sessions geleitet - die Stadt ist halt echt komplex. Sich das als Sandbox anzueigenen, ist schon Arbeit. Aber sonst zum Setting/Buch: viel Input, wenig einengende Vorgaben und die Contamination-Regeln sorgen für echte Panik bei den Spielern. I like.

Es gibt übrigens bald einen neuen Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/2144996758/sebastian-crowes-guide-to-drakkenheim

Gambit:
Heute kam die Riesen Box an. Ich bin echt positiv überrascht über die Qualität und werde beim neuen Buch nächste Woche auch wieder zuschlagen. Das Papier und die Karten der Decks hätten etwas dicker sein können, aufgrund der Papierpreise aber eine verständliche Entscheidung :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln