Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Eure Kreativität ist gefragt: Klangvoller Name für ein Fantasy-System gesucht
NPC-Beholder:
Hallo,
...würde noch sagen. Rule the Fantasy
Aber...
-Edit:- -2D10 Gamemaster- -2D10 GM-
Bospa:
--- Zitat von: flaschengeist am 13.06.2022 | 19:47 ---Nochmal herzlichen Dank für eure Beteiligung :d. Aktuell favorisiere ich "DuoDecem" und werde als nächstes meine Testspieler/SLs um Input bitten. Sobald eine Entscheidung gefallen ist, schreibe ich sie in diesen Faden.
--- Ende Zitat ---
Bin gespannt auf Deinen Feldtest-Bericht :d Hast Du eigentlich vor, eine öffentliche Beta zu machen?
flaschengeist:
--- Zitat von: Bospa am 14.06.2022 | 00:20 ---Bin gespannt auf Deinen Feldtest-Bericht :d Hast Du eigentlich vor, eine öffentliche Beta zu machen?
--- Ende Zitat ---
Der Feldtest läuft bereits seit 10 Jahren in verschiedenen Runden und mehrfach über alle Levelbereiche (wobei ich häufiger in der Spieler als in der SL-Rolle bin, in einer langjährige Runde bin ich zum Glück gar nicht mit am Tisch). Da gibt es schon seit Jahren nur noch kleine Änderungen zu berichten, weshalb ich mich jetzt an den nächsten Schritt Richtung Veröffentlichung traue :).
Öffentlich "testbar" wird es auf jeden Fall, da ich das System kostenfrei anbieten möchte: Entweder als "pay what you want" bei z.B. DrivethruRPG oder einfach als download auf einer eigenen Website. Da dies aber rechtssicher sein soll, wird bis dahin noch einige Zeit ins Land gehen - allein die Markeneintragung kann offenbar mehr als ein halbes Jahr dauern, wenn man Pech hat.
Bospa:
--- Zitat von: flaschengeist am 14.06.2022 | 08:46 ---Öffentlich "testbar" wird es auf jeden Fall, da ich das System kostenfrei anbieten möchte: Entweder als "pay what you want" bei z.B. DrivethruRPG oder einfach als download auf einer eigenen Website. Da dies aber rechtssicher sein soll, wird bis dahin noch einige Zeit ins Land gehen - allein die Markeneintragung kann offenbar mehr als ein halbes Jahr dauern, wenn man Pech hat.
--- Ende Zitat ---
Das klingt doch super :d Dann harre ich mal der Dinge ;)
flaschengeist:
--- Zitat von: Bospa am 14.06.2022 | 11:41 ---Das klingt doch super :d Dann harre ich mal der Dinge ;)
--- Ende Zitat ---
Ich halte euch auf dem Laufenden :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln