Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Erzählt mir von Mythgart/Midgard 5e
Koruun:
--- Zitat von: Argovan am 21.06.2022 | 09:17 ---Ich kann die Bücher zur Zeit nicht nebeneinander legen, aber bei Mythgart ist mir das nicht so extrem vorgekommen. Ich könnte das nächste Woche überprüfen.
--- Ende Zitat ---
Da ich vermute, dass die Spieleläden die hier nicht beide da haben werden um die einmal zu vergleichen, wäre ich much obliged. :d
Argovan:
--- Zitat von: Colgrevance am 21.06.2022 | 11:53 ---Ui, spannend! Welcher Discord ist das denn? Auf dem offiziell von Kobold Press eingerichteten (Kobold Chronicles) finde ich nichts dazu, aber der wird m. W. ja auch hauptsächlich für Spielrunden genutzt.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das ist nicht bei „Kobold Chronicles“ zu finden. Ich bin irgendwie bei „Midgard Adventures“ gelandet!?
Colgrevance:
--- Zitat von: Argovan am 21.06.2022 | 14:25 ---Stimmt, das ist nicht bei „Kobold Chronicles“ zu finden. Ich bin irgendwie bei „Midgard Adventures“ gelandet!?
--- Ende Zitat ---
Merci! Hab's gefunden.
Sgirra:
--- Zitat von: Koruun am 21.06.2022 | 07:00 ---Kann jemand, der im Besitz des deutschen Midgard World Book ist (egal ob PDF oder Print), etwas zur Übersetzung und Schriftgröße der Ulisses-Version sagen?
--- Ende Zitat ---
Die Qualität der Übersetzung würde mich auch interessieren. Ich tänzle schon länger um Midgard herum, da ich nicht weiß, ob ich schon für die nächste Kitchen-Sink-Fantasy bereit bin und ob ich nicht lieber nutze, was ich im Regal habe. ;D
Fillus:
Schriftgröße ist auch für mich eine relevante Information.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln