Oder einen die von den Dschungeln nach Sicherlich-Nicht-Indien geht, dann über Sicherlich-Nicht-Japan in die nördliche Frostweite, dann hier hin und dort hin.
Wenn ich eine Welt wie Lorakis bau, dann will ich das doch auch zeigen :-)
Aber ganz genau, da bietet die Welt ein unfassbares Potential.
Nicht (fast) immer nur Dragora (was sowohl bei den Regionalbänden als auch den Abenteuern eindeutig überrepräsentiert und inzwischen fast vollständig "beschrieben" ist), sondern dafür auch mal mehr zu Takasadu und Arakea
Und das Tiefdunkel. Und Seefahrtregeln. Und...
Winthold? Nyrdfing? Tir Durchhachan, Wintholdt und der immer Sommerwald, Westergrom, der albische Städtebund, Patalis, Midstadt, Elyrea, artanische Inseln, Bernsteiniseln, Frynjord…?
Ist doch alles unbeschrieben oder täusche ich mich?
Jetzt nehme mal den Wächterbund dazu und das Tiefdunkel darunter.. Das Tiefdunkel kann sich ja je nach Region auch unterscheiden, das könnte ja Ausmaße, wie die Oberwelt annehmen.
Feenwelten…
Da ist überall noch massig zu tun.
Lorakis hat eine Bevölkerung von ungefähr 53 Millionen und ist deutlich größer als Europa. Somit ist die Bevölkerungsdichte eigentlich viel zu gering.
Sind da Rattlinge, nicht- Menschen (Gnome, Zwerge, Elfen), also auch Orks und ähnliches auch drinnen?
Ein Drache in einer Gegend ändert das Gefüge an der Ecke ja schon massiv.
Eine 1zu1 Gegenrechnung zu Historischen Vorbilden kann da meiner Meinung nach nicht 100% übertragen werden.