Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733
HeXXen 1733 Smalltalk
FunkyGoblin:
--- Zitat von: Boba Fett am 18.08.2022 | 22:51 ---Hi Chris, schau mal hier:
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,117738.msg135076324.html#msg135076324
Und die folgenden Beiträge…
--- Ende Zitat ---
...super, vielen Dank. Das hat mir schon einmal weitergeholfen. So ein Überblick ist echt wichtig bei Hexxen1733. Für einen Unwissenden ist das nämlich in der Tat nicht ganz trivial. Also, nochmal besten Dank. Werde dann weitere Fragen in dem von Dir verlinkten Thread stellen.
Thorus1984:
Hurra, ein HeXXen-Board! Da hab ich mich doch mal glatt registriert. ;)
Boba Fett:
--- Zitat von: Thorus1984 am 29.08.2022 | 12:07 ---Hurra, ein HeXXen-Board! Da hab ich mich doch mal glatt registriert. ;)
--- Ende Zitat ---
Willkommen an Board!
Kreggen:
Ich finde das Setting mega. Die Regeln sind nicht meins. Ich mag keine Regeln, die zu 90% auf kampf aufgebaut sind. Ich habe das 1 x gespielt, nicht verstanden, und beschlossen, das Setting mit einem anderen Regelwerk zu bespielen. Ich arbeite gerade an einer Umsetzung für Broken Compass.
aikar:
--- Zitat von: Kreggen am 29.08.2022 | 12:36 ---Ich finde das Setting mega. Die Regeln sind nicht meins. Ich mag keine Regeln, die zu 90% auf kampf aufgebaut sind. Ich habe das 1 x gespielt, nicht verstanden, und beschlossen, das Setting mit einem anderen Regelwerk zu bespielen. Ich arbeite gerade an einer Umsetzung für Broken Compass.
--- Ende Zitat ---
Bitte bitte bitte bitte bitte - Will haben! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln