Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733
HeXXen 1733 Smalltalk
Hotzenplot:
--- Zitat von: Kreggen am 19.10.2022 | 20:26 ---Das erste Probespiel war super. Hier mehr davon: http://www.elfenwolf.de/tag/hexxen-1733/
--- Ende Zitat ---
Cool, schaue ich mir morgen mal an. Kleiner Hinweis: In der Mobilansicht konnte ich nicht den Spielbericht auswählen.
Kreggen:
--- Zitat von: Hotzenplot am 19.10.2022 | 21:19 ---Cool, schaue ich mir morgen mal an. Kleiner Hinweis: In der Mobilansicht konnte ich nicht den Spielbericht auswählen.
--- Ende Zitat ---
Oh, damit kenne ich mich nicht aus. Ich hab in den Einstellungen "Mobil optimiert" angeklickt, mehr kann ich da leider nicht, bin ein Webseiten-Dummi
Hotzenplot:
--- Zitat von: Kreggen am 19.10.2022 | 21:29 ---Oh, damit kenne ich mich nicht aus. Ich hab in den Einstellungen "Mobil optimiert" angeklickt, mehr kann ich da leider nicht, bin ein Webseiten-Dummi
--- Ende Zitat ---
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, es funktioniert (habe nur nicht den Titel genau angeklickt offenbar ;)).
Edit: Vor allem habe ich es jetzt gelesen. Vielen Dank für den Bericht. Und ja, bei HeXXen mangelt es an sozialen Fähigkeiten bzw. Konfliktlösungen. Schön, dass das mit Broken Compass klappt. :d
JohnnyPeace:
Sind die Taschenbuchausgaben des Grundregelwerkes usw. eigentlich auch so klein gedruckt, wie andere Taschenbuchausgaben? Ich hab hier die von SpliMo rumstehen und die sind für meine, nun, nicht mehr ganz jungen Augen nur mäßig gut zu lesen :korvin:
Uebelator:
--- Zitat von: JohnnyPeace am 5.12.2022 | 21:11 ---Sind die Taschenbuchausgaben des Grundregelwerkes usw. eigentlich auch so klein gedruckt, wie andere Taschenbuchausgaben? Ich hab hier die von SpliMo rumstehen und die sind für meine, nun, nicht mehr ganz jungen Augen nur mäßig gut zu lesen :korvin:
--- Ende Zitat ---
Ja, "Hexenzorn" und "Hexenjagd" sind seeehr klein und gerade die Textpassagen in angemuteter Handschrift sind für mich wirklich kaum zu entziffern. Daher hab ich mir die genannten Bücher nach etwas Recherche als Hardcover besorgt, die es wohl während des Crowdfundings gab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln