Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733

HeXXen 1733 Smalltalk

<< < (11/12) > >>

Arkam:
Hallo zusammen,

ein Mitspieler meiner Onlinerunde will demnächst Hexxen 1733 anbieten. Da ich die Grundregeln, beide Deutsche Lande Bände und die beiden Mare Bände in meiner Sammlung befinden bin ich gerade beim Einlesen.

Gruß Jochen

Green Goblin:
Warum sagt mir den keiner, dass es nen Hexxen-Roman gibt? Und hat vielleicht schon jemand ne Meinung zu dem Buch?

schneeland:
Der ist auch noch relativ frisch. Ich habe ihn - motiviert durch das Savage Hexxen-Crowdfunding - gekauft (als eBook), aber bis ich zum Lesen komme, dauert es sich noch etwas. Die Rezensionen auf Amazon lassen allerdings vermuten, dass es nicht unbedingt ein Volltreffer geworden ist (auch kein Totalunfall, aber sie sind eher auf mittlerem Niveau).

Green Goblin:
Rollenspielroman halt. Aber gut. Mir geht es ähnlich, das Crowdfunding lockt mich und solche Romane helfen mir, mich in die Welt reinzufühlen. Ich schaue mir den mal an. Danke, schneeland.

Teetroll:
Ich fand ihn sehr gut! Er fängt gut die Stimmung von Hexxen ein, auch wenn es in der Handlung weder um Hexenjäger noch (hauptsächlich) um Hexen geht.
Er ist sehr kurzweilig, an gewissen Stellen sehr düster und gewürzt mit einer ordentlichen Priese schwarzen Humor.

4 von 5 Teekännchen 🫖🫖🫖🫖

Mit abendlichem Pfirsichtee,
Teetroll

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln