Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Adventures in Rogukan - L5R für D&D5

<< < (6/10) > >>

aikar:

--- Zitat von: klatschi am  5.08.2022 | 20:26 ---Es gibt ne Reihe normaler NPCs (Soldier, Wandering Duelist, Seasoned Courtier, sowas halt) - es gibt eine Physiology Template, die aus NPCs aus dem Buch bzw. dem SRD andere Gegner macht und das CR anpasst. z.B. Nezumi macht den Gegner Small, gibt eben die Volksboni und belässt CR bei. Es gibt solche Template auch für die Clans mit Sonderfähigkeiten, die die Modelle dadurch bekommen. Shadowlandstechnisch gibt es Horrors in unterschiedlichen Stufen und "normale" Typen, denen man begegnen kann, darüber hinaus dann noch verschiedene Spirits wie Trolle, Elementgeister, Shikigami und am Schluss noch ein Utaku Speed (ganz wichtig)  ;D
--- Ende Zitat ---
Klingt als sollte ich mir das schon allein für meine eigene zukünftige Asia-D&D5-Kampagne holen.

klatschi:
Einige Subklassen könnten dir gefallen und geben gut das Fantasy Samurai Flair wieder.

Noch zwei Eindrücke:
Die Beschreibung von Rokugan ist in meinen Augen besser gelungen als im 5e Buch. Das Abenteuer ist eine Umsetzung von Mask of the Oni, das hatte ich schon mit 5e Regeln gespielt und wir hatten gut Spaß damit :)

K!aus:
Und wo kriegt man das jetzt her?  ^-^

Bei drivethru kriege ich das pdf - aber auf die gebundene Form muss man noch warten?  :think: :)

KyoshiroKami:

--- Zitat von: K!aus am  6.08.2022 | 12:51 ---Und wo kriegt man das jetzt her?  ^-^

Bei drivethru kriege ich das pdf - aber auf die gebundene Form muss man noch warten?  :think: :)

--- Ende Zitat ---

Bei Asmodee kann man das direkt bestellen, kostet halt knapp 20$ im Versand aus den USA.

K!aus:

--- Zitat von: KyoshiroKami am  6.08.2022 | 15:21 ---Bei Asmodee kann man das direkt bestellen, kostet halt knapp 20$ im Versand aus den USA.

--- Ende Zitat ---
Alles klar, danke.  :d

Über google habe ich den Asmodee Shop dann tatsächlich auch gefunden.  ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln