Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Hoard of the Dragonqueen - Erfahrungen!?
sir_paul:
--- Zitat von: sma am 26.07.2022 | 23:58 ---Sollte das Gold nicht ein Opfer für Tiamat werden? Die Drachengöttin wird sich doch kaum über schöne Teppiche oder silberne Kerzenleuchter freuen. Oder doch?
--- Ende Zitat ---
Soweit ich mich erinnere war das kein Opfer für Tiamat, sondern der Hort wird für das Ritual benötigt um Tiamat aus einer der Höllen zu befreien.
Ich denke Tiamat wird erfreut über ihre Freiheit sein, egal ob durch Gold oder andere Güter :D
Der Umweg über den Norden ist natürlich trotzdem unlogisch und wird leider auch nicht erklärt ;)
Zanji123:
--- Zitat von: sir_paul am 27.07.2022 | 09:26 ---
Soweit ich mich erinnere war das kein Opfer für Tiamat, sondern der Hort wird für das Ritual benötigt um Tiamat aus einer der Höllen zu befreien.
Ich denke Tiamat wird erfreut über ihre Freiheit sein, egal ob durch Gold oder andere Güter :D
Der Umweg über den Norden ist natürlich trotzdem unlogisch und wird leider auch nicht erklärt ;)
--- Ende Zitat ---
:-D hey man will den Einsteigern doch auch Baldurs Gate zeigen... (als neuer SL bekommst du zwar keine Hilfen was in Baldurs Gate so los ist, nicht mal eine Karte aber hey die Spieler waren in Baldurs Gate das ist doch voll kewl!!!111)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln