Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Eberron-Smalltalk

<< < (13/19) > >>

JohnLackland:
Hemm... Print ist immer so teuer... ach was soll´s :-)

schneeland:
Gerade auf ENWorld gelesen: Keith Baker überlegt wohl aktuell, seinen Fokus von Eberron auf andere Sachen zu verlegen, wo er nicht unter der Fuchtel von WotC steht - Keith Baker asks about walking away from Eberron.

Weltengeist:

--- Zitat von: schneeland am 26.01.2023 | 17:04 ---Gerade auf ENWorld gelesen: Keith Baker überlegt wohl aktuell, seinen Fokus von Eberron auf andere Sachen zu verlegen, wo er nicht unter der Fuchtel von WotC steht - Keith Baker asks about walking away from Eberron.

--- Ende Zitat ---

Spannend. Keine Ahnung, was gerade auf Patreon passiert, wo seine Umfrage ja eigentlich platziert ist, aber die Meinungen auf ENworld sind doch recht eindeutig und decken sich mit meiner: Ich mag Eberron wirklich, aber das ist kein Grund, dass Keith sich von WotC vera***en lassen muss. Ich wünsche ihm den Mut, etwas Neues, Eigenständiges zu starten. Ja, vermutlich wird es ohne das Zugpferd D&D nicht mehr den Bekanntheitsgrad von Eberron erreichen. Aber ich finde nicht, dass er dafür seine künstlerische Freiheit aufgeben sollte. Was immer er da ggf. ausheckt - ich werde es mir sicherlich anschauen.

aikar:
Was Weltengeist sagt.

Tintenteufel:

--- Zitat von: aikar am 26.01.2023 | 23:18 ---Was Weltengeist sagt.

--- Ende Zitat ---

+1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln