Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Eberron-Smalltalk

<< < (17/19) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Berserker am 29.01.2023 | 22:24 ---Als alter Eberron-Fan (damals zu 3.5-Zeiten) möchte ich endlich mal wieder eine Runde Eberron spielen.

An Exploring Eberron und Chronicles of Eberron scheine ich nicht vorbeizukommen.

a) Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität der Premium Color Books auf DriveThru und was kostet dre Versand nach Deutschland?

--- Ende Zitat ---

Für mich gibt es qualitativ keinen Unterschied zu ganz normalen Rollenspielbüchern aus dem Laden. Alles gut.
Die Versandpreise schwanken ziemlich, waren aber bisher noch immer klar unter 10 €. Im Dezember habe ich für den Versand der "Chronicles" 7,24 € Versand nach Deutschland gezahlt.


--- Zitat ---b) Gibt es weitere Must Haves bzw. welche Abenteuer sind zu empfehlen?

--- Ende Zitat ---

Ich habe bisher noch kein Eberron-Kaufabenteuer entdeckt, das mich wirklich begeistert hätte. Das mag aber auch daran liegen, dass ich im Grunde meines Herzens kein D&D-Spieler bin. Ich schreibe meine Eberron-Sachen daher selbst oder portiere Abenteuer aus anderen Settings nach Eberron.

Zanji123:
als nicht D&D Spieler und Eberron eigentlich nur so "nebenbei" kennt habe ich mir dennoch ein paar Abenteuer durchgelesen.

Im Dragon waren einige nette Abenteuer:

Einerseits die "Victor Saint Demain" Trilogie
- Chimes at Midnight
- Quoth the Raven
- Hell's Heart (wobei ich das Abenteuer schon zu sehr nach D&D Dungeon Crawl einordne)
Nette kleine Abenteuerserie über einen Detektiv der nicht die Anerkennung bekommt die er will und dann durchdreht.

- Steel Elysium (auch noch so n Murder Mystery diesmal rund um Warforged)
- Murder at Oakbridge (nochmal Murder Mystery)
die Abenteuer klappen halt bei D&D nur im low level :)


Ansonsten fand ich die Grundidee der kleinen Kampagne "Shadows from the Last war" (auch ein dreiteiler) wenn auch typisch mit D&D 3.5 random encountern die wenig sinn machen :)

Berserker:
Vielen Dank!


--- Zitat von: Tintenteufel am 30.01.2023 | 06:54 ---Rising from the Last War.
--- Ende Zitat ---

Der Band steht schon im Regal!


--- Zitat von: Weltengeist am 30.01.2023 | 07:26 ---Für mich gibt es qualitativ keinen Unterschied zu ganz normalen Rollenspielbüchern aus dem Laden. Alles gut. Die Versandpreise schwanken ziemlich, waren aber bisher noch immer klar unter 10 €. Im Dezember habe ich für den Versand der "Chronicles" 7,24 € Versand nach Deutschland gezahlt
--- Ende Zitat ---

Super, ich dachte, dass der Versand viel teurer ist! Aus welchem Land verschickt DriveThru?


--- Zitat von: Zanji123 am 30.01.2023 | 09:52 ---als nicht D&D Spieler und Eberron eigentlich nur so "nebenbei" kennt habe ich mir dennoch ein paar Abenteuer durchgelesen.

Im Dragon waren einige nette Abenteuer:

Einerseits die "Victor Saint Demain" Trilogie
- Chimes at Midnight
- Quoth the Raven
- Hell's Heart (wobei ich das Abenteuer schon zu sehr nach D&D Dungeon Crawl einordne)
Nette kleine Abenteuerserie über einen Detektiv der nicht die Anerkennung bekommt die er will und dann durchdreht.

- Steel Elysium (auch noch so n Murder Mystery diesmal rund um Warforged)
- Murder at Oakbridge (nochmal Murder Mystery)
die Abenteuer klappen halt bei D&D nur im low level :)

Ansonsten fand ich die Grundidee der kleinen Kampagne "Shadows from the Last war" (auch ein dreiteiler) wenn auch typisch mit D&D 3.5 random encountern die wenig sinn machen :)

--- Ende Zitat ---

Die Reihe um den wahnsinnigen Victor war großartig, die habe ich seinerzeit auch gespielt. Wie so ziemlich alles, was damals zu 3.5 Zeiten verfügbar war. :)

Kennt jemand diese Reihe?
https://www.dmsguild.com/product/267068/AE0101-Fired--Forgotten-by-Imogen-Gingell

Weltengeist:

--- Zitat von: Berserker am 30.01.2023 | 22:17 ---Super, ich dachte, dass der Versand viel teurer ist! Aus welchem Land verschickt DriveThru?

--- Ende Zitat ---

Großbritannien.


--- Zitat ---Kennt jemand diese Reihe?
https://www.dmsguild.com/product/267068/AE0101-Fired--Forgotten-by-Imogen-Gingell

--- Ende Zitat ---

Kennen ja, gelesen haben nein.

Berserker:

--- Zitat von: Weltengeist am 31.01.2023 | 06:48 ---Großbritannien.

Kennen ja, gelesen haben nein.

--- Ende Zitat ---

Ok, danke, ich hätte mit viel mehr Versandkosten gerechnet. Dann dürfen Exploring Eberron und Chronicles of Eberron demnächst einziehen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln