Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Neues zu Veins of the Earth
(1/1)
Banjo the Clown:
Da im Forum in letzter Zeit so viel über Lizenzen gesprochen wird, möchte ich die Information verbreiten, dass die Lizenz an Veins of the Earth für Lamentations of the Flame Princess wieder an den Autor Patrick Stuart zurückgegangen ist. Geplant ist eine Neuauflage ohne Beteiligung von LotFP. Ich gehe davon aus, dass es irgendwann in der Zukunft dazu ein Kickstarter geben wird.
Wer das Buch gedruckt haben will, muss also nicht die Rücklagen angreifen um den aktuellen Sammlerpreis von $550 zu berappen, sondern kann einfach etwas warten.
Harry Du Bois:
--- Zitat von: Banjo the Clown am 1.08.2022 | 01:37 ---Da im Forum in letzter Zeit so viel über Lizenzen gesprochen wird, möchte ich die Information verbreiten, dass die Lizenz an Veins of the Earth für Lamentations of the Flame Princess wieder an den Autor Patrick Stuart zurückgegangen ist. Geplant ist eine Neuauflage ohne Beteiligung von LotFP. Ich gehe davon aus, dass es irgendwann in der Zukunft dazu ein Kickstarter geben wird.
Wer das Buch gedruckt haben will, muss also nicht die Rücklagen angreifen um den aktuellen Sammlerpreis von $550 zu berappen, sondern kann einfach etwas warten.
--- Ende Zitat ---
Hat sich hierzu nochmal was getan?
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln