Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein

Trading Card Games

<< < (7/7)

Gast:
Traurig auf seine 500 bis 800 Magickarten kuck ... ich habe es mal mit großer leidenschaft gespielt, aber irgendwie war das dann wie schon so oft erwähnt wahnsinig teuer und naja dann sind sie nicht richtig gepflegt worden und jetzt hänge ich glaube ich an die 3 oder 4 Ebenen hinterher .. weiß nicht mal mehr welche ich gespielt habt --_--'

Edler Baldur:
Hmm Magic naja vor 2 oder drei Jahren aufgehört richtig Geld reinzustecken, jetzt nur noch 10€ im Jahr höchstens.
Und um ehrlich zu sein man braucht keine guten Karten um zu gewinnen. Habe ein Deck welches nur aus Common und Uncommon besteht. Und trotzdem will keiner mehr aus dem Bekanntenkreis gegen dieses spielen, weil es ein so schönes Killerdeck ist *gg*
Aber ansonsten muss ich sagen man hätte das Geld auch anders ausgeben können...

MfG Edler Baldur

Boba Fett:
Tja, deswegen sammel ich auch keine Kartenspiele, sondern Rollenspiele...
Die behalten ihren Wert meistens zumindestens bis 50% und einige sind irgendwann wirklich etwas wert... 8)
So zumbeispiel KULT, oder die AD&D Atlanten von Toril oder Krynn... 8)

Bad Horse:
Das erste Sammelkartenspiel, das ich hatte, war Wyld Hunt... dann kam 7th Sea, da hab ich auch ziemlich viel gekauft.

Mittlerweile sammle ich Magic. Ich hab zuviel in diesem Laden gearbeitet, das ist jedenfalls die einzige Entschuldigung, die ich dafür habe. Zum Spielen komm ich allerdings kaum, zumal ich keine Lust hab, mir wertvolle Karten 4mal zu holen, und so, wie die Jungs hier in Stgt. spielen, wäre das wohl nötig. Immerhin haben wir einige Zeit lang Arena mit ziemlich lustigen Formaten gespielt: All-Uncommon-Decks oder ABC-Decks (von jedem Buchstaben zwei, von X,Q und Z nur eine - Ausnahme Basisländer) oder Kreaturenhighlander (nur Kreaturen, jede Kreatur nur einmal...).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln