Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein

Trading Card Games

<< < (2/7) > >>

Gast:
Wenn ich mir den "Toons"-Thread durchlese drängt sich mir die Frage auf ob ich Magic irgendwo studieren kann...

"Changeling" habe ich tatsächlich auch einmal gespielt zusammen mit Xardi und Nephilim, war zwar ganz lustig, aber nichts, was ich regelmäßig spielen würde...

Suro:
Ich bin MAgic-Spieler und habe auch schon 2-3 Tausen karten...Viel Geld also.obwohl wir auch welche von Freunden gekauft haben, wo sie dann sehr billig sind.Wenn man gute KArten hat heißt das aber noch lange nicht das man gewinnt.Einer meiner brüder hat nur 200 Karten.....aber durch Rush-Angriffe kommt man auch mit "schlechteren" KArten recht weit...Also unbedingt entscheidet nicht das Geld.Denn was will die mächtigste KReatur dagegen machen wie die schwächste gecounterd zu werden?

Gast:
Ich spiele immer wieder gerne eine Partie Magic aber die Sammelwut habe ich schon vor Jahren abgelegt.Wir spielen ohne irgendwelche Turnierregeln oder Beschränkungen wie bestimmte Karten nur einmal im Deck oder Ähnliches,schließlich zocken wir aus Spaß an der Freud und nicht um den anderen zu zeigen wie toll dieses oder jene Megakiller-Deck ist.

BTW: Hab ich schon erwähnt,dass Killerdecks doof sind? ;D

Sara Pink [DA]:
Was bei uns im Moment der Renner ist und was ich auch Spiele ist übrigens Discwars! Das ist eine Mischung aus Table Top und auch TCG. Das macht super viel Spaß und ist auch nicht so tauer wie die TCG...
Kann ich nur empfehlen...

Eyeless:
@Soulreaver:
wir müssen da irgendwas falsch machen........wir haben zusammen für Vampire(bzw.Jyhad) für knapp 900 Karten nicht mal 50 € ausgegeben,oder?
Ich wüßte auch nicht, das der gewinnt der das meiste Geld hat, was daran liegen mag, das es keine Preislisten wie bei Magic gibt. Jedes Deck hat halt seine vor und nachteile.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln