Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Gesinnungssprachen im 30 jährigen Krieg
ghoul:
--- Zitat von: Ma tetz am 4.08.2022 | 19:22 ---War der zeitgenössische Terminus nicht Magdeburgisieren? :)
--- Ende Zitat ---
Danke!
Es ging aber bei uns nur um das Verhör eines Einzelnen.
NPC-Beholder:
Hallo,
--- Zitat von: Ruinenbaumeister am 4.08.2022 | 21:19 ---Wenn ein Katholik Böses Entdecken wirkt, so leuchten alle Protestanten auf. Ebenso leuchten alle Katholiken, sobald der Protestant Böses Entdecken wirkt. Katholiken und Protestanten haben jeweils eigene Gesinnungssprachen. Da über die Zauber in Gesinnungssprache gesprochen wird, weiß keiner, was der Gegner da eigentlich zaubert.
--- Ende Zitat ---
...böses entdecken, sollte nur erkenntlich Sich Zeigen. Das eine Person getötet hat vom Jeweiligem Volk, der den Spruch wirkt. Bei Natur Wirkenden wirkt sich Das Böses entdecken über ein Sinnloses abschlachten an Tiere aus. Das man nur Felle haben Will. z.B. Ohne an den Kreislauf zudenken.
Aber Pauschal gesagt bei den Zaubern. Böses entdecken. Das Jemand getötet hat, aus dem Volk der den Spruch wirkt.
- Ansonsten müsste man eine Grau-Stufe einbringen, der in weiß, grau und schwarz sich verändert -
-Edit:- - :btt: -
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: NPC-Beholder am 4.08.2022 | 22:59 ---. Das man nur Felle haben Will.
--- Ende Zitat ---
Warzm soll das Böse sein
NPC-Beholder:
Hallo,
@Lichtschwerttänzer
...weil der Zauber aus der Natur kommt, somit wohl den Kreislauf der Natur in dem Fall widerspiegelt. Wenn man Zuviel wildert. Ist das nur ein Abschlachten.
Die anderen Religionen und Magierichtung. Spiegeln Ihre Ausrichtung wieder. Was auch Nicht Böse ist, in dem Fall. Also ist es erstmal Im Sinne des Angeklagten. Wenn aber getötet wird, aus dem Volk. Sollte böses entdecken, sich Zeigen. Weil die Magierichtungen Für ein Volk ausgerichtet ist.
-Edit:- -Natur ist halt ein Zwischen-Ding-
-Wenn ich jemandem eine Ohrfeige ist das Böse- -Wenn Ich mich als erstes Verteidige im Kampf mit Waffen und ihn umbringe, ist das so-
- ...wenn jemand fragt, wenn jemand auf mich zustürmt, und im Kopf hat mich zu töten und es versucht. Ich das aber vorher erledige- -kann das immer noch weiß sein, oder auch grau-
ghoul:
--- Zitat von: NPC-Beholder am 4.08.2022 | 22:59 ---Hallo,
...böses entdecken, sollte nur erkenntlich Sich Zeigen. Das eine Person getötet hat vom Jeweiligem Volk, der den Spruch wirkt. Bei Natur Wirkenden wirkt sich Das Böses entdecken über ein Sinnloses abschlachten an Tiere aus. Das man nur Felle haben Will. z.B. Ohne an den Kreislauf zudenken.
Aber Pauschal gesagt bei den Zaubern. Böses entdecken. Das Jemand getötet hat, aus dem Volk der den Spruch wirkt.
- Ansonsten müsste man eine Grau-Stufe einbringen, der in weiß, grau und schwarz sich verändert -
-Edit:- - :btt: -
--- Ende Zitat ---
Das ist gut! Allerdings müsste der Zauber dann "Rassismus entdecken" heißen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln