Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Wie kommen Drachen an ihren Hort?
NPC-Beholder:
Hallo,
--- Zitat von: Ruinenbaumeister am 12.08.2022 | 16:42 ---Drachen sind wie Elstern. Sie schmücken ihre Nester gerne mit glänzenden Dingen, um potenzielle Fortpflanzungspartner anzulocken.
--- Ende Zitat ---
...Das sagt nicht aus, dass die Kinder Nicht Gebildet werden. ...auch wenn es Nichts bringt, für Das Kind. Das Was Zählt HEIßt, nehmen, Nehmen und NEHMEN, ...dann Haben Sie Das Gelernt was Zählt. ...Zählt sich am Besten Geld-Münzen. ...und, wenn es Kustgegenstände sind.
-Edit:- -Was mir Grade Einfällt; Das Gesicht-Lose-Bild- ...mit dem Zauber "Auflösung". ...das Könnte auch für eine Münze zählen.
...nicht das Ich Der einzige Intelligente Mensch bin....
...Das Leben ist, zumindest, Intelligent Wie ich...
Auribiel:
Kurzer Einwurf:
Abgesehen von Münzen besteht doch ein Hort auch aus Schmuck und anderen Gegenständen wir goldenen Kerzenhalter, Schalen usw.?
Und dann sind wir nicht mehr bei 24 karat (999er) Gold, sondern Legierungen von umgangssprachlich 333er oder 585er, sonst wird alles zu leicht biegsam?
Raven Nash:
Im neuen Dragonlance-Roman haben wir einen jungen Kupfernen namens Saber, der sich von Besuchern diverses Glitzerzeug schenken lässt. Sein Hort ist daher mengenmäßig einigermaßen respektabel, aber absolut nichts wert.
nobody@home:
--- Zitat von: Auribiel am 13.08.2022 | 00:57 ---Kurzer Einwurf:
Abgesehen von Münzen besteht doch ein Hort auch aus Schmuck und anderen Gegenständen wir goldenen Kerzenhalter, Schalen usw.?
Und dann sind wir nicht mehr bei 24 karat (999er) Gold, sondern Legierungen von umgangssprachlich 333er oder 585er, sonst wird alles zu leicht biegsam?
--- Ende Zitat ---
Oder gleich beim Messing. ;) Ist immerhin auch keine ganz neue Erfindung mehr und hat auch schon in der Antike seine Schmuck- und Gebrauchsgegenstandsanwendungen gefunden...
Feuersänger:
--- Zitat von: Raven Nash am 13.08.2022 | 15:52 ---Im neuen Dragonlance-Roman haben wir einen jungen Kupfernen namens Saber, der sich von Besuchern diverses Glitzerzeug schenken lässt. Sein Hort ist daher mengenmäßig einigermaßen respektabel, aber absolut nichts wert.
--- Ende Zitat ---
Das ist so niedlich *_*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln