Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
PESA präsentiert: ALRIK
Vash the stampede:
--- Zitat von: ghoul (im Exil) am 8.04.2023 | 20:10 ---Leute, Leute!
Hassran wurde am 26.02.23 aus dem Forum gebannt. Man wollte ihn hier nicht haben.
Wenn ihr diese Auffassung nicht teilen solltet, lasst dies bitte die Redaktion wissen.
--- Ende Zitat ---
Leute, Leute. Darum geht es hier gar nicht. Wie das Datum zeigen soll, ist die Frage bei mir früher aufgekommen als heute diskutiert, weil ich ALRIK gerne in einer geschlossenen Form, PDF oder Buch, genossen hätte. Nur hatte ich keine Antwort bekommen, weswegen ich hoffte, du, Ghoul, könntest mehr wissen oder erreichen.
ghoul:
Es freut mich ja, dass ihr euch für ALRIK interessiert. Wenn ich Neuigkeiten habe, poste ich sie hier gern.
Ich bin aber nicht direkt im Projekt beteiligt und spiele nicht den Flüsterpost-Transmitter, bitte versteht das.
Wenn ihr Fragen an Hassran habt, fragt ihn doch bitte nicht hier, wo er keinen Zugang hat, sondern einfach im Disputorium.
Tintenteufel:
Danke. Haue ihn bei Gelegenheit mal auf Mastodon an.
Koruun:
--- Zitat von: ghoul (im Exil) am 8.04.2023 | 10:48 ---
--- Zitat von: Hassran ---Mittlerweile sind auch alle magischen Gegenstände eingepflegt, siehe auch hier:
https://alrik.snafu.zone/wiki/Magischer_Gegenstand
Damit fehlt als größere Einheit nur noch Kapitel 4 von OSRIC, welches im Wesentlichen aus Tabellen besteht.
... Das Ende ist nah!
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Stark. Wird Zeit, Alrik so langsam während den Sessions bei den digitalen Nachschlagewerken dabei zu haben.
Mr. Ohnesorge:
Ja, das ist sehr cool. :d
Mit glucksbehaftete findet sich da noch ein kleiner Vertipper.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln