Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

ONE D&D: Playtest der "neuen" Edition

<< < (28/97) > >>

YY:

--- Zitat von: Zanji123 am 24.08.2022 | 16:41 ---- DnD Bücher wird es weiterhin geben

--- Ende Zitat ---

Die dürften aber schneller und weitreichender als früher Abweichungen zum aktuellen digitalen Regelstand entwickeln, wenn man dort voll darauf setzt, jede Änderung sofort an jeden Abo-Kunden "ausliefern" zu können.
Ein bisschen wie die Patcheritis im Videospielbereich, seit man nicht mehr gezwugen ist, ein fertiges und ausgereiftes Produkt zu liefern.

Runenstahl:
Kann mir jemand sagen wofür die "*" im D&D One Dokument stehen ?

Leonidas:
„ Rules Glossary. In this document, any term followed by an asterisk appears in a glossary at the end.“

Runenstahl:
Das hatte ich nicht gesehen. Danke !

Zanji123:

--- Zitat von: YY am 24.08.2022 | 17:17 ---Die dürften aber schneller und weitreichender als früher Abweichungen zum aktuellen digitalen Regelstand entwickeln, wenn man dort voll darauf setzt, jede Änderung sofort an jeden Abo-Kunden "ausliefern" zu können.
Ein bisschen wie die Patcheritis im Videospielbereich, seit man nicht mehr gezwugen ist, ein fertiges und ausgereiftes Produkt zu liefern.

--- Ende Zitat ---

pff für Fehler hast du Errata... und willst du was neues bringen bringst du keinen Patch sondern einen DLC also lässt du dir das bezahlen. Die offline Kunden kaufen dann Buch XYZ und fertig (is jetzt nicht so als wäre es jetzt groß anders... ich mein die ganzen Supplements die ein RPG erhält ist quasi das)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln