Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

ONE D&D: Playtest der "neuen" Edition

<< < (4/97) > >>

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: schneeland am 18.08.2022 | 19:00 ---
Ach, und ein Unreal-basiertes VTT. Klingt so ungefähr nach dem Gegenteil von dem, was ich mag. Aber ich verzieh' mich einfach wieder in meine Ecke für alte, brummelige Männer  ;D

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, ob eine VTT von WOTC eine gute Idee ist, wenn man bedenkt, wie der vorherige Versuch endete. https://en.wikipedia.org/wiki/Joseph_and_Melissa_Batten

Zanji123:
könnte mal einer diese Änderungen kurz Zusammenfassen die jetzt kommen sollen?

Ist das jetzt was extrem krasses und neu ausgerichtetes oder sind das "kleine" Veränderungen?

Mithras:
Was Zanji sagt, das würde mich auch interessieren.

aikar:

--- Zitat von: KyoshiroKami am 19.08.2022 | 07:10 ---Willkommen im amerikanischen Marketing, die verkaufen dir auch die Änderung der Position eines Anschlusses als das Allheilmittel.
--- Ende Zitat ---
Jup. Totale Übertreibung gehört in der amerikanischen Werbung einfach dazu. Dass muss man einfach ignorieren.

Ainor:

--- Zitat von: klatschi am 19.08.2022 | 00:18 ---Ich finde die Abkopplung von Ability Scores weg von den Völkern hin zu dem, was man vor der Abenteurerzeit gemacht hat, gut. Mir gefällt es, dass das so entkoppelt wird.

--- Ende Zitat ---

Finde ich auch. Anders als Rassen kann man leicht Backgrounds hinzufügen so dass man genug passende Kombinationen erhält. Bis jetzt macht das UA einen sehr guten Eindruck.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln