Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Aufgegeben - Welche Spiele habt ihr abgebrochen?

<< < (4/13) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Metamorphose am 20.08.2022 | 18:41 ---Super Meat Boy: Nach sehr viel Ehrgeiz hab ichs sein gelassen ;)

--- Ende Zitat ---
Ach, komm. Das zählt nicht. Das hat niemand durchgespielt. ;D

Crimson King:

--- Zitat von: Metamorphose am 20.08.2022 | 18:41 ---Planescape Torment. Habe einen Funcharakter gebastelt und bin dann mehrfach krepiert. Diese Sequenz der Leichenhalle habe ich sicherlich 20x gesehn, hab dann abgebrochen.

--- Ende Zitat ---

Das ist nicht klug. P:T ist meines Erachtens immer noch das beste storyorientierte Rollenspiel für Computer und Konsole.

Rhylthar:
@Feuersänger:
Wizardry VII war ich kurz davor, es abzubrechen, einfach nur deshalb, weil ich mir ein "Lösungsheft" gekauft hatte (sah aus wie auf Schreibmaschine und handgetackert) und dieses Rätsel bei den "Weed Monks" da falsch drinstand (also der Text). Hab es dann aber hinbekommen, komplett durchgespielt...und dann einen alten Save genommen, um auch die (optionalen) Megabosse wie "Feind der Neun Welten" nach viel Geduld zu legen (dank an meinen Felpurr Ninja mit Laserschwert!).

Bei PoE fand ich den Kampf auch sehr frickelig zu Beginn (weil ich es wie BG gespielt habe und dauernd gestorben bin), dann hatte ich es raus und ich fand es super. Bis eben...

Ob es bei Wizardry VIII auch Juggernauts waren...ist gut möglich.

Crimson King:
Wizardry VIII hat das Problem mit den zu starken Gegnern vor allem in der Phase nach dem Startdungeon, aber leider kann einem das auch später immer wieder mal passieren.

Jenseher:
The Witcher III

Habe es nach Bloodborne gespielt und im Vergleich war es schön, aber schwach. Ich habe mich dann nur auf die Hauptquest konzentriert. Nach dem Ende hatte ich keine Lust mehr, obwohl ich eigentlich die Add-Ons noch machen wollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln